Sieht für mich passend aus. Die 1 passt auch zur 1 aus 1,000.
Druckbare Version
ich glaube keine polierten MG. Aber die Dial - Farbe?
Anhang 249158
Da wäre ich mir nicht so sicher. Das Foto ist extrem schlecht belichtet. Und das Blatt vom bisherigen Hulk wirkte aus manchen Perspektiven ja teils auch sehr dunkel. Habe das Bild mal extrem hoch gedreht. Es könnte nach wie vor ein grünes Blatt sein.
Hier das Leak-Video:
Willkommen „Shrek“:jump:
https://www.youtube.com/watch?v=OBgMnQllYyA
Wenn LV so und mit grünem Blatt :gut::dr:
Händler Paul Thorpe der das Video gepostet hat, schreibt auch von Kermit in der Keramik-Version.:jump::jump::jump:
Das Blatt wird schwarz
Hi
Hätte mal eine Frage, da ich mich erst seit ca einem dreiviertel Jahr bis Jahr intensiver mit den Uhren auseinandersetze.
Wie läuft das den ab bzw. wie lief es in der Vergangenheit ab.
Angenommen es kommt jetzt eine neue Submariner die ich toll finde und gerne hätte.
Die Wartelisten auf die Uhr sind faktisch leer, sehe ich das richtig? D.h. Am Dienstag ist mit durchklingelnden Telefonen beim Konzi zu rechnen weil jeder auf die Warteliste will?
Oder wird da was von anderen Listen geswitched oder ähnliches?
VG
In Groß und bewegt :D
https://www.youtube.com/watch?v=OBgM...ature=youtu.be
Mein Tipp
Hulk weg dafür kommt Shrek in 41mm, Sub und Sub Date in schwarz weg, dafür kommt die Sub und Sub Date in blau mit 41.
Ich denke es kommt eine Stahl Sub mit blauer Lünette und schwarzem Ziffernblatt, würde persönlich aber eine 41mm DJ mit grünen Ziffernblatt am besten finden.:gut:
Vielleicht hilft ja der Hinweis :bgdev:
https://www.rolexforums.com/attachme...1&d=1598708079
Jeder Konzi macht das anders. Habe mit zwei gesprochen, die ich gut kenne.
Einer meinte: Für eine neue schwarze Sub, wird die alte "Interessentenliste" einfach übernommen. Alles andere wäre unfair, meinte er. Für eine neue Kombi (Kermit.. was auch immer) wäre alles auf 0, aber unabhängig davon und in beiden Fällen, würden erst einmal hauptsächlich die Kunden bedient, die man schon kennt.
Der andere meinte: Alles auf 0, egal was kommt, aber auch hier würden erst die bedient, die man schon länger kennt. Eine Reihenfolge im klassischen Sinne existiere nicht.. bzw. wenn überhaupt, dann nur für die Stammkunden. Als unbekannter Kunde hat man also eher schlechte Karten. Ausgeschlossen ist natürlich nichts.
Sprach auch gestern mit meiner Konzi, zwar nicht wegen Rolex, aber hatte sie mal interessehalber gefragt.
So lange ein Modell nicht eingestellt wird bleibt die Liste so wie sie ist. Sprich eine Modellpflege ändert nichts daran.
Keine schwarze Sub mehr im Rolex Portfolio? Irgendwie komplett unvorstellbar... wenn das passieren würde....
Das kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen.=(
Auf der anderen Seite wäre es komplett egal ob alle Subs schwarz, alle blau oder 50% schwarz und 50% blau Produziert werden. Sie werden den Konzis so oder so oder so aus den Händen gerissen...
Wenn der neue Kermit in 41 kommt dann deswegen damit die Grüne Lünette nicht auf eine herkömmliche 116610LN passt.
Die schwarze Submariner ist DIE UHR!
Wenn ich einfach nur an den Begriff "Armbanduhr" denke, ist das erste Bild in meinem Kopf die schwarze Sub. Obwohl ich eine Stahl-Daytona und eine Batgirl habe, die ich auch mega finde, ist Rolex für mich persönlich für immer mit der schwarzen Submariner verbunden. Denke, hier bin ich nicht der Einzige.
Ist eine Ikone. Nicht in Grün, nicht in Blau – in Schwarz. Ich kann mir nicht mal vorstellen, dass im Rolex HQ jemals diskutiert wurde, die schwarze Submariner aus dem Programm zu nehmen. Und falls doch, gehe ich davon aus, dass dem- oder derjenigen fristlos gekündigt wurde.. :bgdev:
Wäre vom Gefühl her wie Porsche ohne den 911er.
Da sieht für mich das Band aber breiter aus als bei der aktuellen (40 mm) Sub. Könnte also durchaus größer werden
Wenn das wirklich so kommt, dann verstehe ich nicht wie Rolex dieses wunderschöne Sunburst-Dail aus dem Programm nehmen konnte.
Die grüne Lünette jedenfalls hat die LV für mich nicht begehrenswert gemacht, es war gerade das ZB was die LV so besonders gemacht hat.
Selbst wenn die neue LV eine „schöne“ dunkle Lünette bekommt, steht sie aus meiner Sicht im Schatten der Hulk.
...die subs werden alle 41mm mit schwarzem Blatt und wahlweise ne schwarze, blaue oder grüne Keramiklünette!! So interpretiere ich das. man sprach ja auch von Modellen.
Also ich glaube eher dem Teaser von Rolex als einem angeblichen "Leak". Und im Teaser ist keine Lupe zu sehen.
Der Teaser spricht ja auch von Modellen, also Mehrzahl ;)
Wie oft den noch: Es kommt die ganze Sub-Linie neu. Da fällt die No Date aus dem Teaser auch drunter...
Ok, und woher kommt diese anscheinend gesicherte Info?
Gesichert ist gar nix...liegt aber nahe. Sehr nahe...
http://rolexpassionreport.com/28576/...0-predictions/
Wenn man genau hinsieht, dann ist der Gehäuseboden/Deckel überarbeitet worden, was die Tragefreude für meine Wenigkeit und etlichen anderen steigern dürfte:bgdev: