Na und warum?
Belüftung?
Verloren?
Gewicht ?
Aufm Track ist das überflüssig.
Zudem muss man die eh abnehmen, wenn eine ordentliche Achsvermessung gemacht werden soll, da in die Nabenfassung eine Messachse gesteckt wird.
Flo :dr:
Flo, so isses!
Ausserdem haben die Sport-Elfer früher auch keine Nabendeckel drauf gehabt.
Wer hier fährt denn seinen 11er (regelmäßig) auf einem "Track"?
Also ich nicht, weshalb ich auch Abdeckungen habe, die ich morgen mal hinsichtlich ihrer Ausrichtung kontrollieren muss :D
Dito. Ich fahr Straße, also hab ich Deckelchen.
naja, bei dem bisi alugewicht nicht der bringer in richtung lightweight.
aber letztendlich ein überflüssiges anbauteil, also weg damit.
und da es nur gesteckt ist und im rennen keiner sagen kann, ob es da bleibt wo es sein soll, erst recht weg damit.
wie auch immer, in sachen maßnahmen zur allgemeinen gewichtsreduzierung, gibt es da sogar ne legende, welche erzählt, dass man -vor laaaanger zeit- mal nem auto den lack abgekratzt hat, um das gewicht zu halten, irgendwas mit "silber" und "pfeil"... verrückte sachen gibts :ka: :D
:gut:
Flo hat Nabendeckel aus Alu ?? :verneig:
Meine sind aus schnödem Plastik.:motz:
Noch hat sich hier keiner gemeldet, der mit seinem 11er Rennen fährt. Oder?
http://up.picr.de/23764933ks.jpg
ich hab gar keine Nabendeckel......:grb:
Zentralverschluss, so machts der Profi auf der Rennstrecke :gut:
Nabendeckel auf der Rennstrecke weg zu lassen, empfehlen einige Felgenhersteller, aber auch nur dort. Bei Autos, die nicht wie Anatols Wagen einen klaren Rennstreckenfokus haben, ist das Weglassen dann aber eher übles Lifestyle-Poser-Gehabe :D
Verpackt und zugenäht...;) Schlaf schön, bis nächstes Jahr....
http://imagizer.imageshack.us/v2/102...905/f1vj9M.jpg
Hier, Ihr Einwinterungsluschen, extra für Euch :bgdev:
Anhang 104793
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
:bgdev: :gut:
M I C H L, Arbeit für Dich. :D
Saubere Leistung Jürgen :gut:
So muss das sein. Sieht nach ner Menge Fahrspaß aus
Jahaaa, aber mal rrrrrichtig :jump:
Anhang 104794
Anhang 104795
Anhang 104796
Anhang 104797
Anhang 104798
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
:kriese:
Und Arbeit für einen Anwalt gibt es auch. Ich war da nämlich niiiiie :supercool:
Anhang 104799
Anhang 104800
Anhang 104801
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Jürgen :gut:
Wenn der Aufbereiter im PZ gute Arbeit geleistet hat ...... brauchst eh nur abstrahlen.
Die Post würde ich dem Tom schicken mit der Aufforderung diese zu begleichen. :rofl:
Das nennt man einen "Jürgen".
:gut:
Da fehlen die Korken unter den Wischerarmen zur Entlastung des Wischerblattes. :op:
;)
Warum soll man die Wischerblätter entlasten!?
Nach zwei Jahren werden die eh fest und fangen an zu schmieren:ka:
Klar, gibt ja auch Leute, die ihr Auto über den Winter abdecken ;)
Das ist doch nur eine Ausrede zum Saufen....wie sonst kommt man den an Korken ? :supercool:
Bei mir ist weder ein Ladekabel, noch Decke, noch Reifenkissen, noch Korken, noch sonst was.
Ich hab ihn nur ausquartiert in einen abgetrennten Tiefgaragenplatz in der Nähe.
Unsere Garage hier brauch ich jetzt für die beiden anderen Autos, da ich keine Lust auf Kratzen habe.
Wie gesagt, wenn das Wetter passt hol ich ihn raus und fahre ein Ründchen. Ist auch nur rund zehn Fußminuten entfernt.
Für was sind die Holzklötze? Dia Garage ist doch eben und das Auto kann nicht wegrollen?