es ist von 4% bis 10% die Rede, je nach Produktgruppe.
Gruß,
Oliver
Druckbare Version
es ist von 4% bis 10% die Rede, je nach Produktgruppe.
Gruß,
Oliver
Die letzte ist doch noch kein halbes Jahr her! Zum Glück habe ich letztes Wochenende zugeschlagen =)
Zeigen!
Sagt mal, für die, die den Vergleich anstellen können. Trägt die Colombus Geldbörse viel dicker auf als die Brazza?
Vielen Dank für die Ankündigung der Preiserhöhung. Habe heute dann (deswegen) doch endlich mal eine Keepall mitgenommen. Und zwar die Damier Graphite Canvas 55. Passt meiner Meinung nach gut zu der Voyage Infini in Schwarz.
gute wahl, gratuliere!
Mercí! Werde hoffentlich mal die Tage (rheinländisch für irgendwann) die Zeit finden, ein paar lichtbilddokumentierte Vorstellungen hervorzubringen, die ich in diesem Forum so zahlreich zu schätzen weiß.
Hat hier jemand Erfahrungen mit der "strapazierfähigen Ausführung in Monogramm Macassar" wie es bspw. bei der Davis verwendet wird? Sind die Materialunterschiede groß?
Klick
ich habe "Bass" und "Thomas", beide sind recht unempfindlich, das liegt aber m.E. daran, dass die Applikationen in schwarz sind, und nicht wie bei meinem "President" oder den "Keepalls" in hellem Leder, das sieht dann schon mal unregelmäßig dunkler verfärbt aus, ich mags trotzdem , ist eben Patina
Ich meine nicht das Leder. Laut LV ist diese Canvas-Beschichtung robuster/kratzfester als der Standard.
mag sein, direkt auffällig ist das aber nicht, mit so einer Tasche zum Umhängen kratz ich auch nirgendwo dran, das passiert schon mal bei einer Tasche, die man in der Hand hält
Ob Macassar strapazierfähiger ist, keine Ahnung, da die Straparzierfähigkeit bei normalem Canvas schon herausragend ist, stellt sich mir die Frage auch nicht wirklich.
Weiß jemand, ob LV das Leder "Epi" eingestellt hat?
Uli
Mich würde auch interessieren ob alle Canvas-Materialen die gleiche Strapazierfähigkeit haben, da ja oft gesagt wird, das manche stabiler und steifer sind und andere eher weicher.
P.S. Meine Brazza wurde natürlich ausgetauscht, die haben gesagt sowas hätten sie noch nie gesehen.
Preiserhöhung ist recht moderat ausgefallen.
Habe ich heute morgen auch gesehen. Bin extra gestern Abend wegen einem Tuch noch in die Innenstadt und habe im völlig überfüllten Laden gewartet. Ausgemacht hat die Differenz € 5,--, dafür hätte ich auch entspannt mal nächste Woche gehen können.
Bei einigen Taschen sind es zwischen € 50,-- und € 100,--, da hat es sich schon gelohnt das ich im Januar noch eine gekauft habe :)
DIe Keepall 55 kostet nun 885, ganz schön happig.
Die Keepall 55 kostet doch jetzt schlappe 1115€ : Keepall 55 damier
Ok ich bin von der Version ohne Schultergurt ausgegangen
Ich habe bereits den gesamten Thread durchgearbeitet, aber kaum etwas über die Lederqualität gefunden.
Außer, dass das Infini recht weich und etwas empfimdlich ist.
Hat jemand Erfahrungen mit dem LV-Leder? Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Taiga und Utah?
Habe mit Gurt für die 55er 1085€ bezahlt. Sprich 30€ teurer geworden, oder ca. 2,7%.
Infini Leder ist übrigens herausragend. Taiga und Utah sollte man sich vorher unbedingt ansehen.
Ich bin auf der Suche nach einer hübschen (Umhänge-)Tasche um Laptop, Schlüssel, Arbeitsbuch und sonstigen Kleinkram zu transportieren - ganz gerne auch in der Freizeit, muss bzw. soll also nicht superduper-chic wirken.
Vor ein paar Wochen war ich im LV Store an der Champs Elysees und hab mir ein Taschen angesehen, allerdings war da nichs passendes dabei. Haben die überhaupt die komplette Kollektion in den Geschäften?! Auf der Homepage habe ich nun die "Associe PM" gefunden (LINK) - die schaut doch ganz brauchbar aus, finde ich.
Gibt es vielleicht schon Erfahrungswerte eines Users?!
Ich freue mich natürlich auch über weitere Tipps ;-)
DANKE
Auf der Champs nix gefunden?
Ich war Anfang Januar da,wer da nix findet sucht nix von LV ;)
Zu der Tasche kannmich nix sagen,leider.
hat jemand von euch was gehört wann der louis vuitton duft in diesem jahr rauskommen soll? ich bin ja mal gespannt ob es eine neuauflage vom eau de voyage wird oder/und was ganz neues......
Hat sich das eigentlich schon jemand getraut? :bgdev:
http://imageshack.us/a/img109/9176/keepallrlx.jpg
Keepall Forums-Edition
Quelle
wären meine vornamen richard ludwig xaver, würde ich darüber nachdenken! :-)
percy hat sowas sicher :cool:
:ea:
Astropill habe ich seit 2005 oder 2006. Die Dinger laufen ohne Probleme...
Eat this!
€2080,-
Infini
http://i1108.photobucket.com/albums/...B1166661E9.jpg