Ich freu' mich schon mal.... http://smilie-land.de/t/i-l/land/fl-uk05.gif
Druckbare Version
Ich freu' mich schon mal.... http://smilie-land.de/t/i-l/land/fl-uk05.gif
Deutschland gegen England :bgdev:
Ich glaub mit einem Unentschieden und wenn Serbien - Australia auch unentschieden spielen könnten wir auch Gruppenzweiter werden. Aber Unentschieden bis zur letzten Minute in beiden Spielen halten meine Nerven nicht aus.
Und England besiegen hat was :jump: :jump:
Im Fernsehen hat man gerade die deutsche Nationalmannschaft in so einem Camp gesehen, wo sonst nur Manager trainiert werden - und endlich habe ich was entdeckt, was Gomets wirklich kann: Auf einem Seil balancieren!
Ich entschuldige mich hiermit bei ihm für mein ewiges Stänkern, er könne GAR nichts - und bitte gleichzeitig den Zirkus Krone darum, dem FCB ein vernünftiges Angebot zu machen.
Gutes Spiel,
Kurt
So, KO-Phase... muss ich in der Stadt gucken! Viel Spass Euch allen!!
:dr: :dr:
:rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Koenig Kurt
Im Fernsehen hat man gerade die deutsche Nationalmannschaft in so einem Camp gesehen, wo sonst nur Manager trainiert werden - und endlich habe ich was entdeckt, was Gomets wirklich kann: Auf einem Seil balancieren!
Ich entschuldige mich hiermit bei ihm für mein ewiges Stänkern, er könne GAR nichts - und bitte gleichzeitig den Zirkus Krone darum, dem FCB ein vernünftiges Angebot zu machen.
Gutes Spiel,
Kurt
Unterschätz' mir Uruguay nicht, die sind sicher kein Freilos!Zitat:
Original von ferryporsche356
Der Weg ins Halbfinale wäre gegen USA im AF und den Sieger als Südkorea-Uruguay im VF ein Kinderspiel.
Zu den ganzen Spekulationen ist zu bemerken, dass Fussball, respektive Fussballergebnisse mathematisch einem äusserst grossem Zufall unterliegen, da meist nur so wenig Tore fallen, die die Spiele entscheiden. Eine mittelmässige "Mauermannschaft" stellt sich hinten rein und schiesst ein Zufallstor und gewinnt, obwohl der Gegner erheblich besser sein kann. Beim Handball ist es viel wahrscheinlicher, dass die bessere Mannschaft gewinnt, weil viel mehr Tore fallen und Klasse sich meist durchsetzt (wird Fletch gefallen!!!!). Tennis ist noch viel gerechter, da noch mehr Punkte vergeben werden. :op:
mir haben die Amis 3 Punkte gebracht :twisted:
Bin trotzdem noch weit weit weg von den Top10
Zitat:
Original von Coney
Unterschätz' mir Uruguay nicht, die sind sicher kein Freilos!Zitat:
Original von ferryporsche356
Der Weg ins Halbfinale wäre gegen USA im AF und den Sieger als Südkorea-Uruguay im VF ein Kinderspiel.
Uruguay ist heiss.
Alter Zocker - aus dem Alter bin ich raus =)
Geniale Doku zum gerade aufkommenden Schiri-Thema
http://www.youtube.com/user/refereesatwork
respekt. Endlich mal ein kleiner Einblick.
Ist heute Abend eigentlich auch wieder ein WM-Spiel? :grb: :grb: :grb:
Beste Grüße
roman
Keine Ahnung, aber ich schau RTL "Die Ausreißer" :gut: :gut:Zitat:
Original von Veritas
Peter Zwegat kommt leider nicht =(
Keine Ahnung, ich schau mir die Mona Lisa Aufzeichnung vom letzten Sonntag an :gut:
Natürlich :gut:Zitat:
Original von Veritas
Beste Grüße
roman
Australien gegen Serbien :D
Wird selbstverständlich geschaut :gut:Zitat:
Original von stylus1_de
Natürlich :gut:Zitat:
Original von Veritas
Beste Grüße
roman
Australien gegen Serbien :D
Ich werde in der Kneipe mal vorsichtig nachfragen ob man nicht auf dieses Spiel umschalten könne :D :D
Den "Hans" Sarpei find ich aber schon cool...
Ich auch, supernetter Typ.Zitat:
Original von Butch
Den "Hans" Sarpei find ich aber schon cool...
Team England hat mir 4 Punkte gebracht .... und die Amis haben mich in der Nachspielzeit 3 Punkte gekostet :motz: ;)
Es bleibt spannend.