Kann mich Ulrich nur anschliessen: surfen, mailen, ... FANTASTISCH
...die beste Erfindung seit der aufblasbaren Gummipuppe ;)
Druckbare Version
Kann mich Ulrich nur anschliessen: surfen, mailen, ... FANTASTISCH
...die beste Erfindung seit der aufblasbaren Gummipuppe ;)
Kann mich nicht entscheiden, ob ich quickoffice oder document to go nehmen soll.
Kann mir jemand Vor- bzw. Nachteile des jew. Programmes nennen?
also ich habe quickoffice gewählt, weil
1. Qo die Word und Excel 2007 Formate öffnen kann
2. Die Integration der Dropbox sehr gut gelungen ist.
Man kann also problemlos, Docs aus der Dropbox öffnen und speichern. Da sich die Drobox automatisch mit allen anderen Rechnern, die ich habe synchronisiert, bedeutet dies gleicher Datenstand über all, ohne dass ich mich um irgendetwas kümmern muss. Das ist sehr praktisch.
Hallo zusammen,
ich nutze das I Pad mit einer Telekom Karte. Leider bekomme ich keinen richtigen Empfang im Haus. Kann man da was machen?
Danke für Info
Umziehen :bgdev:
Hast Du mit anderen Geräten besseren D1-Empfang im Haus?
....für Saarländer immer eine erwägenswerte Option...:DZitat:
Original von MacLeon
ernsthaft: wenn du zu Hause einene DSL oder Kabelmodem Anschluss hast, dann würde ich doch einfach ein WLAN einrichten...
Problem auf moderne und höchst wissenschaftliche Weise gelöst: :DZitat:
Original von ulfale
Problem: iPad akzeptiert die selbst zugeschnittene Micro Sim problemlos, USB-Modem allerdings trotz Adapter nicht mehr!
Bitte um Rat!
ich hab eine Seite des Microsim-Adapters mit 120er-Schmiergelpapier solange bearbeitet, bis die Kontakte der Microsim im Modem gepaßt haben!! :gut:
Ob er mit anderen Klamotten besseren Empfang hat? :ka:Zitat:
Original von MacLeon
Hat er! Mit ner Patek am Arm hatte ich vollen Empfang. Lag wahrscheinlich an der Milgauss.Zitat:
Original von Mostwanted
Ob er mit anderen Klamotten besseren Empfang hat? :ka:Zitat:
Original von MacLeon
Hat jemand einen guten Spieletipp? Genre egal!
Paper Toss HD, Fieldrunners, FlightCtrl HD sind klasse !
Paper Toss ist sehr geil. Aus 30 Meter bei Windstärke 5,95 entspannt einzulochen ist nicht so leicht :D
Pushy ist auch so ein Ding das einen schnell Richtung Wahnsinn treibt. Leider nur in der kleinen Auflösung verfügbar
Paper Toss scheint ein simples Spielchen mit Suchtpotential zu sein ---> hol ich mir!! :jump:
Muss mal kurz den Thread hier missbrauchen weil ich grad das iPad eines Freundes teste...
Und, geht es? ;)
Interessantes Posting, noch interessanterer Nickname ;)
Und um btt zu kommen, wie gefällt Dir das iPad, wenn Du hier schon fast reinsemmelst?
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von PCS2
Muss mal kurz den Thread hier missbrauchen weil ich grad das iPad eines Freundes teste...
Ausser, das hier aloes auf Spanisch ist und mir die Rechtschreibkorrektur gar seltsame Worte aendert, ja.... ;)
Hab jets iPhone 4 und iPad nebeneinander lleguen. Da faellt das iPad Display schon ordentlich ab.....
sags ja.... wartet aufs weihnachtsgeschäft.... ipad mit retinadisplay.... :D