danke =)
vor 4 jahren frisch vom konzi gekauft, bis vor kurzem die ganze zeit am wrist.
Druckbare Version
danke =)
vor 4 jahren frisch vom konzi gekauft, bis vor kurzem die ganze zeit am wrist.
Mehr als nett. Mit das größte Kino, das die DJ zu bieten haben kann :dr:
JK (M oder F mit oder ohne Namen?!), das ist die sehr blumige und - wie ich finde - sehr schöne Ausgabe der weiblichen DJ.
Da sieht man, dass die DJ durchaus Damenuhr sein kann :D - wenn sie (und sie) will...
Ich fand das Blatt schon in Basel vor drei (?) Jahren cool!
Ganz ehrlich, ich kurzzeitig drauf und dran mir eine DJ mit so einem Dial für mich selber zu kaufen. :gut:
:D
Die TOG gefällt mir besonders. Der rote Zeiger macht sich so gut. :gut:
Stimmt. Kommt leider zumindest auf meinen Fotos nicht so gut rüber.
schöne uhr, die könnte auch ein schönes blatt vertragen... ;)
DJ 16200 - für mich eine der schönsten Uhren überhaupt.....:dr: ...hier mal am Lederband
http://i56.tinypic.com/2prfk1v.jpg
Viele Grüße, Alexander
Alexander, schöner Versuch.
Dennoch sollte eine Rolex i.a. und diese Datejust - nämlich die silberne 16200 - einfach ein passendes Stahl-(Oyster-) Band haben, meinem Empfinden nach.
Stahl - schwarz finde ich hier etwas - hart...
Danke für den Eindruck =)
Das Band ist dunkelbraun, daher ist der Kontrast nicht so hart wie auf dem Foto, aber okay... dann hier nochmal mit dem richtigen Band ;)
http://i54.tinypic.com/1zmz4w7.jpg
Wenn ich mir das Bild so anschaue... vieleicht sollte ich sie doch mal wieder umbauen.
Viele Grüße, Alexander
so schlicht ... so schön! :gut:
Gefällt mir am Oyster auch besser.
...im übrigen sieht die DJ mit der glatten Lüni sehr edel aus, meinen Glückwunsch dazu!!! ;)
Vielen Dank, Norbert und Patrick. Gerade die glatte Lünette verleiht ihr eine elegante Sportlichkeit, die zum Anzug genauso wie zum T-Shirt passt.
Die Uhr war auch nicht leicht zu bekommen - ich habe ein Jahr lang danach gesucht, bis ich hier im Forum fündig wurde. Es ist eine D-Serie von 2006, also eine der allerletzten.
Viele Grüße, Alexander