Ok, Fahrenheit/Cool Water/Egoist etc. sind mal 20+ years ago, ABER trotzdem keine schlechten Düfte. Wenn man nicht unbedingt up2date sein muss, dann geht das schon.
Druckbare Version
Ok, Fahrenheit/Cool Water/Egoist etc. sind mal 20+ years ago, ABER trotzdem keine schlechten Düfte. Wenn man nicht unbedingt up2date sein muss, dann geht das schon.
in der Regel haben diese "alten" Düfte eh ein oder mehrere Reformulierungen hinter sich, da sich die allgemeine Nase mit den Jahren ändert, meinen die Produzenten auch die Düfte anpassen zu müssen. Bei den meisten Düften kommt nach den Reformulierungen aber eher Mist raus, ähnlich wie bei Rambo Teil 2-Xy......
Fahrenheit von Dior geht immer, genauso wie Eau Sauvage :op:
ach so ein paar klassiker aus meiner Jugend brauche im immer im Sortiment... wie z.B. Zino Davidoff
Jep, genauso wie ne Kellnersub und Converseschlappen halt auch. Trotzdem soll es Fanboys geben.
Ich rate jedem mal an "Love affair" von Eisenberg zu schnuppern. - Jedoch, ganz wichtig, ohne vorher einen zu langen Blick auf die eher abschreckende Verpackung zu werfen.
Mein derzeitiger Liebling: "Egypt" von Eight and Bob. Relativ selektiv zu bekommen, aber ein sehr eigenständiger (und präsenter ;)) Duft abseits des Mainstream :gut:
Ja Glenn der ist ganz lecker. Steht auch noch auf meiner Wunschliste aber erst mal kommt der hier
http://www.ortoparisi.com/shop/index...roller=product
Der Boccanera ist ein Wahnsinns Winterduft !
Hat jemand ne Probe von dem AdP "Oud" rumfliegen ? Würde das gerne mal schnuppern :gut:
Ja ich. Schick mir PN mit Anschrift und ich sende Dir eine. Kann aber ein paar Tage dauern da ich bis Samstag unterwegs bin.
8o cool. Danke schön. Mensch noch nen Geburtstagsgeschenk. :gut:
Da hat sich so einiges angesammelt.
http://i189.photobucket.com/albums/z...psvekjfcva.jpg
Mal blöd gefragt: Bei so vielen Düften dauert es doch Jahre, bis ne Flasche alle ist. "Kippt" der Duft da nicht vorher?
Dunkel und kühl lagern (Schrank)
Dann dauert es ewig bis ein Duft kippt
Vielen Dank =) !
Meine Neuzugänge
Anhang 106779
Anhang 106780
Sitze wegen Weihnachtsfeier am Flughafen Nürnberg
Hier gibt es nur Schei...zu kaufen
Zum Glück