Harold
von
einzlkind
Ich schmeiss mich weg vor Lachen.
Druckbare Version
Harold
von
einzlkind
Ich schmeiss mich weg vor Lachen.
LOOOOOOL
Dank Joe bei mir gelandet.
Dirk Stermann: 6 Österreicher unter den ersten 5 - Roman einer Entpiefkenisierung
EIn Deutscher in Wien, urkomisch.
seit dem urlaub lese ich (allerdings auf dem iphone) der aurora effekt und habe mir vor ein paar tagen mal den sarrazin gekauft
Stephen King - The Green Mile
Paul Edgecomb, Aufseher im Todestrakt, gibt der Geschichte durch die Darstellung seiner interessanten Persönlichkeit halt, macht das Buch interessant.
King, oft als Zeilenschinder bekannt, schreibt hier keinen unnötigen Ballast.
Ein gutes Buch, es macht Spaß es zu lesen, kein komplizierte Geschichte. Muss man nicht gelesen haben, der Film reicht.
Beginne morgen mit Band 1 von "Spiel der Götter" von Steven Erikson und hoffe, dass ich mich lange weitere Bände fesselt. Irgendwie bin ich einfach nach Fantasy/History süchtig. Was nun nicht heißt, dass ich nur sowas lese ;)
Dirk Stermann - 6 Österreicher unter den ersten 5
"Verbrechen" von Schirach. Sagenhaft kurzweilig, klare Empfehlung - wohl nicht die erste in diesem Thread ...:gut:
"Todesbräute" von Karen Rose. Fesselnd geschriben, sehr abwechslungsreich.
Jeff Long - Im Abgrund
Michael Tsokos - Dem Tod auf der Spur
so spannend dass ich es innerhalb eines Tages durchgelesen hab!!!!!
:rofl::rofl::rofl::rofl:
Marcus,vergiss die Laufeinheiten nicht:D
Der Azteke !
Finde ich super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bestes Buch dieses Jahr, grad im Urlaub gelesen.
D.Winslow: Tage der Toten
sagen sie mal, sie buchfuchs sie.
haben die schon das letzte ellis werk „Imperial Bedrooms“ gelesen?
gut?
Nope, habs aber hier liegen, ich werde berichten.
Interessant, unterhaltsam geschrieben und eine kurzweilige Lektüre. Das neue Espressobuch von V. Kluwe-Yorck: "UND DER ESPRESSO WIRD GUT" macht Lust auf mehr Espresso!
Verbrechen / Ferdinand von Schirach :gut: :gut: :gut:
Ein Berliner Strafverteidiger erzählt unglaubliche, aber wahre Geschichten, als hätte er nie etwas anderes gemacht.
Das Buch ist der Hammer!
Ich habe es fast komplett an einem Abend verschlungen, die letzte halbe Geschichte gabs am nächsten Morgen zum Frühstück.
So, gerade Schuld von Ferdinand von Schirach geholt.
Das geht gerade so weiter wie das andere aufgehört hat.
Ich bin dann mal lesen... :D