Don, wo ?
Druckbare Version
Don, wo ?
Apple TV
Netflix
The Survivors - Der Sturm
Fand ich spannend. Die Miniserie in einem Stück durchgeschaut.
Da bin völlig anderer Ansicht.
Schlecht gemacht, vorhersehbar, durchgängig schlechte Schauspieler die ( da können sie ja nichts dafür ) durchgängig Unsympathen spielen...und nur Tasmanien zieht hier. Finde ich.
"Your Friends & Neighbors" bin ich auch gerade am wegbinchen. Macht echt Spaß!
Fand ich auch prima. Sehr nette Unterhaltung. :gut:
Auf NF gibt es eine neue Staffel von "Tschugger" !
Ich kannte sie jedenfalls noch nicht.
Die 4. Staffel von Tschugger lief im Herbst letzten Jahres in der Schweiz als Film im Kino und im Stream. In D leider noch nicht verfügbar. Wir warten auch schon sehnsüchtig.
Hat jemand schon "FUBAR 2" auf Netflix geschaut? Ich kann mich nicht entscheiden, ob das einfach eine halbgare, uninspirierte und pseudosatirische Schwarzenegger Abwicklung ist oder ob die das im Ansatz tatsächlich Ernst meinen? Ich hab zwei Folgen geschaut in der Hoffnung, das es entweder spannend, witzig, ironisch oder zumindest actionmäßig wird - aber am Ende ist es einfach nur schlecht... Das Witzigste und Originellste ist da noch die "Titelanbringung"...
Danke! Der Meinung bin ich auch. Absoluter Müll
…und selbst die „äktschen“ ist so weit beyond any repair,dass das nur im vollsuff erträglich sein kann…nach der abrollnummer vom einsatzwagen der feuerwehr und erreichen der endlage natüüürlich genau über dem gullydeckel war für mich der drops gelutscht.
Ja, die Serie ist wirklich übersäht mit Ungereimtheiten:gut:
Und bei Arne weiss man mittlerweile nicht mehr...lacht er oder ist er sauer oder traurig:D
Sirens lässt sich sehr nice an.
Aber jetzt kommt erstmal Kaulitz&Kaulitz 2 dazwischen.
Du bist echt hart im Nehmen:D