Was für ne Brille 8o
Aber der Rest ist schön... ;)
Druckbare Version
Was für ne Brille 8o
Aber der Rest ist schön... ;)
Find den Welche Werbung gefällt Euch Thread nicht. :mimimi:
Find die neue Hornbach Werbung echt gelungen :gut:
Bitte WIE hast Du den jetzt so schnell gefunden? 8o :verneig:
:bgdev:
Konnte mich an den Threadtitel erinnern.
Werbung gut site:r-l-x.de
Ok. Is ja im Off Topic und nicht in den Semmeln :gut:
Sowas peinlich vertrotteltes sieht man selten: :rofl:
https://www.youtube.com/watch?v=IhkEZ6spBfA
wie bescheuert ist denn die Reklame? :wall:
die könnte sich auch jeder Konzi neben die Stahlmodelle stellen :D
http://up.picr.de/31666868vz.jpg
Ja, das ganze Mögelhaus-Werbegezeugs ist so ziemlich das Schlimmste. :ka:
Die Radoiwerbung von dem Optiker ?
Mit dem Wahnsinnsspruch „ich will doch nicht die ganze Firma kaufen“
Diese „Werbung ist so schlecht, dass ich da nie hin höre und noch nicht einmal weiß
Um welchen Optiker es sich handelt.
Schön zusammengefasst, danke. Die Anforderungen des Kunden werden in (aber)tausende JIRA-ickets atomisiert, die kein Mensch wiederfindet und das einzig Agile (im Sinne von Beweglich) ist der Termin, an dem der Kunde sein Produkt bekommen soll. Oder eben der Umfang, kann er sich aussuchen, ganz agil.
Proaktive gibts leider immer noch, und gar nicht so wenige...wie oft ich das Wort in den letzten Wochen gehört habe, geht auf keine Kuhhaut.
Die "Qualität" (der Spieler, Mannschaft, etc.) ist für mich auch so ein Unwort was momentan überall zu hören ist.
Zumal "Qualität" ein neutraler Begriff ist. Man auch "Sch..." in höchster Qualität produzieren, solange z.B. Konsistenz, Farbe, Geruch, Konzentrationen der Inhaltstoffe und Ausgangstemperatur innerhalb der Spezifikation liegen. So jetzt gehe ich in die Kantine:ea:
"Fluege.de" mit der Diastema-Frau. :kriese:
+1
Mir dünkt, von Seitenbacher gibts jetzt auch ein „Bergsteiger“ Müsli. Ein Bergsteiger Müsli von Seitenbacher. Seitenbacher.
www.wirklauendeinauto.pl , oder wie das heißt.
Über Haupt finde ich das ausloben von Webadressen extrem nervig. In der guten, alten, analogen Welt wäre ja auch keiner auf die Idee gekommen, mit einem TV Spot auf Präsenzen in Printmedien zwecks tiefergehender Einsichten zu verweisen, etwa wie "Die Steigerung in der Chromklasse. Chromdioxid Super von BASF - was das ist, können Sie im Brockhaus Bd. 18, 14te Auflage nachlesen...."
Boaaaah, Amy Sedaris - Die "Wäscheexpertin" nervt dermaßen mit ihren blöden Duft-Kügelchen....
Anhang 172037