Also ich wollte eine Damenuhr als Geschenk haben. Vor 3 Jahren oder so. Vor 2 Jahren mal nachgefragt, da hieß es dann “sehr gefragtes Modell, das dauert”, auch wenn es zigfach bei C24 unter Liste zu finden ist…
Ich frage nicht mehr nach in München.
Druckbare Version
Also ich wollte eine Damenuhr als Geschenk haben. Vor 3 Jahren oder so. Vor 2 Jahren mal nachgefragt, da hieß es dann “sehr gefragtes Modell, das dauert”, auch wenn es zigfach bei C24 unter Liste zu finden ist…
Ich frage nicht mehr nach in München.
Nachfragen werde ich auch nicht. Da habe ich mich sogar bei Aufnahme in die Datei als Interessent nochmal erkundigt, weil ich wissen wollte, ob es erwünscht ist, dass ich mich ab und zu melden solle, um mein weiter bestehendes Interesse an der Uhr kund zu tun. Man sagte mir, dass das nicht erforderlich und gewünscht sei, man hätte das ja notiert.
Bei Vacheron hat man mir im Zusammenhang mit der Stahl 222 gesagt, man würde sich freuen, wenn man sich mal melden würde, um zu hören, dass man noch interessiert sei.
So unterschiedlich sind sie halt🤷*♂️
Nachfragen macht mMn schon Sinn. Sicherlich nicht wöchentlich, aber ich will schon gerne wissen was und ob der Berater überhaupt was aufgeschrieben hat.
Es mag bei AP anders sein, aber ich kenne Aussagen von Konzi-Mitarbeitern „Vorgabe ist alle Wünsche aufzunehmen, danach schauen wir mal wen wir aufnehmen“
Selber erlebt, irgendwann ist der Mitarbeiter weg und alle Zusagen sind Schall und Rauch.