Ich tippe auf
- Airking mit Sub-Gehäuse und glatter Lunette
- DD Pt mit Riffellunette
- Deepsea Sultan in Vollgold mit Stein auf Lunette
Druckbare Version
Ich tippe auf
- Airking mit Sub-Gehäuse und glatter Lunette
- DD Pt mit Riffellunette
- Deepsea Sultan in Vollgold mit Stein auf Lunette
Blöde Frage, aber eine TOG könnte das nicht sein - in Neuauflage?
Na, dann bin ich ja mal gespannt.
Der von Patekaholic gezeigte Render von einer blauen Platin Skydweller sieht schon sehr fesch aus.
Wann war eigentlich die GMT das letzte Mal angepasst worden?
Guten Morgen!
Bekommt einer von unseren Photoshopexperten wohl „auf die schnelle“ eine Lefthanded GMT in Schwarz/Grün hin?
Ich tippe auf eine Sky Dweller aus Platin
Da ist das Ding:
Anhang 290270
:D
Ned Flanders gefällt das.
Sieht irgendwie ka… aus. Denke wird entweder eine GMT Coke oder eine komplett schwarze GMT.
Komplett einfarbige Lünette ist doch nach dem Teaser ausgeschlossen, man sieht doch einen Farbübergang.
Left handed schaut sie irgendwie komisch aus. Vielleicht es aber auch das Jubilee, das Left-handed und die Lünette - bisschen too much (find ich). Mit Oyster wahrscheinlich besser …
Die left hand hätte wohl den Vorteil, dass es die kurzfristig geben würde, weil die Nachfrage nach solchen Modellen geringer sein wird.
Der überwiegende Teil trägt die Uhren links. Ich auch. Und wüsste nicht warum ich mir eine Uhr mit Krone auf der anderen Seite kaufen sollte.
Gerade die grau/grün Kombination finde ich spannend!
Vor allem wenn die Farben heller wirken so in etwa wie eine "faded" Lünette :gut:
Ich finde die graue Lünette beisst sich mit dem schwarzen Blatt... Krone auf 9 Uhr ist ja wohl ein Witz, wäre für mich der primäre Grund die Uhr nicht zu kaufen...
Ich denke (hoffe) man wird die historischen GMT Farben komplettieren und endlich die Coke bringen... Der Run auf diese würde vermutlich größer sein als auf die Pepsi...
So - wann gehts denn jetzt eigentlich los? Hatte irgendwie so 08:30 Uhr abgespeichert. Aber bisher nix :-(
Morgen, oder?
Edit: Morgen =)
Genau. Morgen.
Oh man - danke! War irgendwie meiner Zeit voraus :-) Aber sollte die GMT als lefthand kommen, bin ich sowieso raus (zumindest bei der GMT).