Mir ging es eigentlich darum , dass er nicht bis Mitternacht aufbleiben muss, sollte also eher ein Scherz sein.:)
Druckbare Version
Mir ging es eigentlich darum , dass er nicht bis Mitternacht aufbleiben muss, sollte also eher ein Scherz sein.:)
Javi, ich meinte den anderen Stefan / Alien ... :)
Ich habe den Witz schon verstanden, wollte das Möller Zitat noch frotzeln.
Es gibt eindeutig zu viele Stefans hier ;)
Fängt eigentlich irgendwann das Top-Spiel an? :rofl:
Respekt, starker Start von Dortmund.... Auch von der Körpersprache her: 0:2 - das wird haarig.
Gefällt mir bisher sehr gut was da in München passiert :)
Aber natürlich macht München mind. Noch ein Tor.
Deswegen muss gleich das 0:3 kommen
Mir auch:jump:
Ärgerlich mit dem Elfmeter.. Aber war klar, dass München nach nem frühen Rückstand zurückkommt, wenn es nicht zu hoch wird vorher
Du bekommst einen Ehrenstatus und bist gerne gesehen hier als Gast :dr:
Dortmund schwimmt richtig.. Nur 72% passquote.. Recht schlecht
Der Schiedsrichter hatte auch schon mal n besseren tag.. Das grad war keine Ecke.. Und das an Can war n faul
Gutes Wochenende :jump:
Hand von Reus in HZ1 hat auch keinen Elfmeter gegeben ;)
Deshalb hat der BVB nicht verloren. Das war nach dem 2:0 irgendwie plötzlich ängstlich
@klaus - da steht " mind...."
Das war kein gutes Spiel von Dortmund.
15 Minuten vielleicht.. Das wars.
Ja, es haben ein paar Spieler gefehlt.. Und meunier, Schulz kannst in der pfeife rauchen.. Und tigges kann einen haaland leider nicht annähernd ersetzen :p
Is aber keine Entschuldigung.
Patrick, das ist etwas hart. Dortmund hat gegen kenne Kneipenmannschaft gespielt.
Dortmund war doch griffig, wenn ich mir die letzten Spiele hier in München anschaue, waren sie von der Einstellung deutlich besser.
Nach dem 0:2 dachte ich, es wird eine richtige Klatsche heute...
Letztendlich gibt´s am Sieg nichts zu deuteln, vielleicht 1 Tor zu hoch ausgefallen, aber da fragt morgen niemand mehr danach.
Ich wäre jetzt auch nicht traurig, wenn RB am Saisonende die Schale in Händen hätte.
Aber wenn ich auch nur daran denke, das der Nagelsmann die Finger an der Schale hat, dann....neeee, dann schon lieber die Schale nach München...
Klaus, Du weißt aber schon, dass Nagelsmann ein erklärter Bayern-Fan ist ;)
Nach dem 0:2 habe ich Ähnliches befürchtet.
Danke euch fürs "Wild-Card" Angebot :gut: ;)
Ich fand unsere Nachbarn nach dem 2:0 dann doch zu defensiv. Klar muss man nicht auf das 3:0 gehen, aber die Bayern darf man halt dann auch nicht ins Spiel kommen lassen. Anders herum muss man einfach zugestehen, dass sich die Bayern auch bei dem Gegner von einem 0:2 nicht aus der Ruhe bringen lassen.
...nur mal so am Rande ... Kimmich, Goretzka, Müller, Gnabry, Sane? werden der neue Bayern Block in der NMS. Ausdrücklich übrigens "Müller" ;)