Beim Thema Kreuzfahrten sind wir einer Meinung, aber den Rest sehe ich natürlich etwas anders....Vielleicht sind es auch nur noch 3 Punkte am Wochenende.:bgdev:
In der Rückrunde müssen wir definitiv Gas geben.:dr:;)
Druckbare Version
Beim Thema Kreuzfahrten sind wir einer Meinung, aber den Rest sehe ich natürlich etwas anders....Vielleicht sind es auch nur noch 3 Punkte am Wochenende.:bgdev:
In der Rückrunde müssen wir definitiv Gas geben.:dr:;)
Lasst uns beim Fußball bleiben ;))
@Javi - Ja, ich hab ja scho vor 2-3 Wochen angemerkt, dass Gladbach nochmal gut rankommen kann, da Dortmund ein Spiel auf jeden Fall vergeigen wird - jedoch dachte ich nicht, dass dies scho gegen Fortuna passiert :D
Wird dadurch aber morgen noch spannender - ich freu mich !
Aufpassen Pat :op:
Fortuna kann noch Meister werden :op: ...wollte ich nur mal so sagen :supercool:
So ein schönes Unentschieden beim Spitzenspiel und ein Sieg der Bayern gegen die Eintracht wäre ein schöner Abschluss.
Ich glaube, dass Bayern sich ziemlich schwer tun wird.
Das Spiel gestern ging an die Substanz, Gnabry ist wohl raus (?), Coman meines Erachtens noch nicht bei 100 % und Ribery (so klasse das Tor auch war), hat sich ständig festgelaufen, wo er früher gefühlt durchgekommen wäre.
Wenn Leipzig Liverpool light war, dann wird das ein knackiges Unterfangen, fand die Bayern teilweise fast schon hilflos gegen das Pressing. Hoffe, dass bis dahin James fit wird und die beiden (Kovac und er) sich wieder einkriegen....
Insbesondere, wenn man in Dortmund oder Muenchen lebt :bgdev:
Und wer gewinnt am Freitag? Ich fürchte trotz allem, die Schwarzgelben ... 8o
Ne, ne, ne .:bgdev: live im 2.ten heute Abend. Hoffe die Fohlen galoppieren .....;)
Ein schönes 1:1
Könnte ich mir auch vorstellen .... aber ob Bayern in FFM mehr holt? FFM spielt einen ziemlich harten Stil, oft am Rand oder auch über dem Erlaubten. Dazu kommt dieses Jahr aber auch noch ein wirklich guter Fussball, mit eiskalten "Vollstreckern" und immer mehr Begeisterung. Wird mit Sicherheit ein harter Gang!
Das will ich schwer hoffen, dass der FCB da abräumt.
Anhang 199249
Gibt Unentschieden, habe den Film schon gesehen :op:
Das wird ein munteres Spiel ..... :jump: