Man kann die verkauften nicht mehr sehen... leider!
Die Rede ist aber von der neuen Stahl Pepsi??
Druckbare Version
Man kann die verkauften nicht mehr sehen... leider!
Die Rede ist aber von der neuen Stahl Pepsi??
Hab nur ich Claus' Beitrag ironisch verstanden?
8o waaas ihr zweifelt doch wohl nicht an meiner Aussage :motz: :rofl:
Fragt mal den Pietro Lombardi, der wollte seine auch gestern abholen, hat aber leider die Kohle verloren :op:
:rofl:
Und dann aus der Jogginghose gefallen ..:ka:.
Der arme Pietro... Aber Hauptsache ist doch, Alessio geht's gut! :bgdev::op:;)
Über die Geschichte habe ich auch sehr gelacht. Welche Uhr er wohl kaufen wollte für 12 k. Jetzt hat er ja den unehrlichen Finder gebeten zumindest 2 k von der Kohle zu spenden. Das macht der doch bestimmt.
Ich brauche die 126710blro nicht.
http://up.picr.de/32621138sa.jpg
.. Und die neue WG mit dem blauen Blatt auch nicht
https://up.picr.de/32594074ci.jpg
Hängt stark von der Beleuchtung ab, mir gefiel das matt blaue ZB überhaupt nicht. Farbe beißt sich mit dem blau der Lünette.
Mein Sohn hingegen findet die neue Version besser. Schwarz sei zu gewöhnlich, zu altbacken, zu langweilig.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Ich finds ja gut, dass so viele die neue Pepsi nicht mögen. Ich hoffe, sie stehen dann auch nicht auf den entsprechenden Wartelisten. ;)
Das Jubi von der DJ36 soll ja recht gut an die 116710 passen. Kostet ca. 1400 eur der Spaß und passt bestimmt auch an die WGPepsi ;) Mir gefällts nicht, da ich finde, dass diese "schmuckige" verdeckte Schließe mit dem aufgesetzten Krönchen nicht zum Charakter der GMT passt, auch wenn ich die GMT nicht für eine Sports- oder Toolwatch halte. Außerdem finde ich Easylink sehr praktisch.
Mich würde mal interessieren, wie das Jubi der 5stelligen GMTs an der 6stelligen aussieht, wenn es denn passt. Hat das mal jemand probiert?
Gerade erst gesehen. Die sind ja echt pfiffig v diesem CF Handelskontor. Nach dem Motto warten sie nicht lange auf die Jubi-Pepsi, wir basteln ihnen direkt einen Jubi-Batman. ;) Der Aufpreis ist allerdings etwas frech. Zumal das Oysterband ja nicht mehr dabei ist.
Der Instagram-User pure.luxe hat seine Pepsi offenbar schon bekommen. Laut eigener Aussage hat er aber Freunde in "hight places"... :D