Ne, mit Kaffee, Kippe und lecker Brötchen! :dr:
Druckbare Version
Genauso Julian:dr:
Also erscheint morgen der Rolex Teaser 2019 ? :supercool:
Also wenn ich ehrlich bin, dann fiele mir derzeit eigentlich nicht wirklich etwas ein, mit welcher Neuheit mich Rolex in Basel hinterm Ofen hervorlocken könnte. In Sachen Kronen habe ich derzeit für mein Gefühl alles was ich mir so vorgestellt habe. Eine Coke FGMT wäre sicher nett, aber auch nichts was mich jetzt hyperventilierten ließe. Einzig vielleicht ein Vollkalender, sowas wie eine Day-Date mit Jahreskalenderfunktion alá Sky Dweller, das wäre vielleicht noch was. Oder eben ein Diver-Chrono. Doch von beidem hat man hier noch nichts auch nur in Andeutungen gehört, also brauch ich mir da wohl auch keine Gedanken bzw. Hoffnungen zu machen... Auch nicht schlecht, bleibt mir Raum für die Töchter anderer Mütter.
+1
Geht mir genauso. Meist freue ich mich tagelang vorher auf etwas außergewöhnlich Neues und letztlich bleibt etwas so richtig Besonderes aus. Mal ganz abgesehen davon, wie lange die Wartezeit wäre, etwas besonders Spektakuläres auch zu bekommen - denn das will dann sicher auch jeder andere.
Bei Rolex läuft es momentan halt viel zu gut als das sie große Veränderungen und damit auch Risiken eingehen müssten.
RSA hat grundsätzlich und generell nichts mit „großen Veränderungen“ zu tun. :op:
Soweit ich weiß kommt der Teaser 5 Tage vorher - also noch 4 Tage warten...=(
Der erste Teaser kommt immer am Freitag vor der BW.
Urlaub nehmen... ändert doch nichts...
Die geben die Zwiebeln doch nicht chronologisch nach Anrufzeit ab.
Lg
Thomas
Also ich kann nur für mich sprechen: Ich fiebere mit, was kommt. Lese gerne Vorstellungen, schaue Bilder und freue mich einfach drauf! Von der Arbet aus kann ich nur halbherzig mitlesen und Bilder schauen. Daher freue ich mich darauf, mit Kaffee und frischen Brötchen auf der Couch die „Road to Basel“ zu verfolgen, Instagram anzumachen und vielleicht was schönes für mich zu entdecken.
Und es geht weiter! Wie vor ein paar Wochen erwähnt hier konkreter:
Neu: Rolex Submariner 2019 (Date) Calibre 3235 ref. 126610LN, Produktionsstart 2/2019
Höheres Gehäuse, Einstellung der NoDate Version.
Sagt wer?
Ich hoffe so sehr, dass hexadez Recht hat.
Das wäre für mich ein großer Spaß.