Ach ja:Kroos heute wieder mal in einem großen Spiel nicht zu sehen.
Druckbare Version
Ach ja:Kroos heute wieder mal in einem großen Spiel nicht zu sehen.
Schade für die Bayern, die Moral war Super, der Süle machte ein Bombenspiel, leider hat ein Zacken Glück gefehlt.
Apropos Lewa: wenn das als Totalausfall bezeichnet wird, war CR7 gar nicht im Kader - etliche Spieler, auf beiden Seiten, waren weit von ihrer Topform weg.
Deshalb glaube ich mittlerweile auch an eine echte Chance für die Reds, die aktuelle Verfassung von Salah könnte eine entscheidender Faktor werden.
Was mir zwischenzeitlich bei Sky auffällt:der Loddar analysiert perfekt, der hat wirklich Ahnung vom Fußball.
Wenn der im Privatleben aufgepasst hätte, wär der ein Super Trainer
...die Frage dabei ist ja auch immer was er für "Aufgaben" hat ... heute wohl wie REAL insgesamt defensiv "zu" zu machen als offensiv zu glänzen. Aber natürlich "verschwindet" er schon mal in der Wahrnehmung. Da seine Trainer aber durchweg von seinen Qualitäten schwärmen geh ich davon aus, dass er eben fast immer einen super Job macht....je nach "Auftrag".
Einer noch beim Sky Interview von Heynckes gerade am Ball geblieben ? Da mag man aufstehen und klatschen...:verneig:
Ich muss das ein stückweit sacken lassen...
Bayern war imho in beiden Spielen die bessere Mannschaft, und das schreibe ich nicht nur als Bayern Fan sondern als Fußball Fan.
Zwei Geschenke an RMA war eben einer zu viel, mangelhafte Chancenverwertung muss man sich ankreiden lassen,
effizient war unser Halbfinalgegner allemal, schade drum.
Nun bin ich gespannt ob Liverpool morgen nichts anbrennen lässt,
und dann freue ich mich auf das Finale, das sehe ich mit übrigens am Strand in Italien an, sehr neutral, naja vermutlich dann doch im Salah Trikot :)
Grüße
Glückwunsch Real - wie sagen wir doch immer so schön: Nur das Ergebnis zählt ...... :winkewinke:
Ein Spiel auf höchstem Niveau, all die Spannung, die wir in der Bundesliga so schmerzlich vermissen.
Jetzt sind wir alle in den naechsten Wochen Liverpool-Fans :D. Ich wage jetzt mal die Prognose und sage, Liverpool verliert heute 2:1 und im Finale sehe ich sie, nach der schwachen Form von RM in den letzten Wochen (mit Ausnahme des Spiels bei Juventus), als Favorit...
Bedenke, RM ist Finale gewohnt und Liverpool u.U. sehr nervös, weil es "neu" ist für die Spieler. Das kann auch sehr schnell zum Handicap werden.
Das kann man aber auch andersrum sehen....aus RM-Sicht zu zuversichtlich/selbstsicher, nach dem Motto "wir werden das Kind schon schaukeln", waehrend Liverpool heiss ist..ich bleibe bei meinem Tipp #ausdemfensterlehn #glaskugel
....so, hier wurde ja schon alles gesagt und Dampf abgelassen ;)
Eine Nacht drüber geschlafen ist die Enttäuschung natürlich noch da, zumal man es ja in beiden Spielen selbst in der Hand (Gruß an den Schiri - Spaß) gehabt hat und eben nicht - zumindest in meinen Augen - Fehlentscheidungen oder paliative Real-Spieler den Ausschlag gaben sondern eigene Fehler und ein wenig Unvermögen im Abschluss. Wäre, wäre, Fahrradkette wie Loddar (stimme der Einschätzung weiter oben zu!) sagen würde. Und immerhin hat CR7 kein Tor gegen uns erzielt (gibt den Ehrenpreis der Huglfinger Böllerschützen).
Was bleibt? Große Chance vertan, das "Ding" zu gewinnen. Ein Kontrolltermin beim Augenarzt, weil ich immer den Lewa gesucht aber nie gesehen habe - und die Erkenntnis, dass ich den Neubrandenburger Schönwetterspieler nicht eine Sekunde vermisst habe und weiter nicht vermissen werden (auch wenn alle Experten hier was anderes sagen).
Wie geht's weiter? Jünger werden viele nicht. Lewa wird bleiben, weil wer kauft den jetzt noch? Aber wenn Bayern noch weiter aufrüstet, wirds in der Liga noch langweiliger und die Anforderungen an die Spieler noch weniger und solche Spiele wie gegen Real dann eben noch schwerer weil nicht mehr gewohnt. Also kann man letztendlich nur auf eine stärker werdende Liga hoffen, damit es auch international besser wird. Also ran an die Portokassen und dann schau ma moi.
Und dass ich dem Klopp mal die Daumen drücke, hätte ich auch nicht erwartet....
Auf geht's ihr Roten!
(passt ja doppelt :D)
Nochmal kurz zum Hand-Elfemeter, den ja der eine oder andere angezweifelt hat.
Immerhin hat es Marcelo jetzt selbst zugegeben, dass das einer war. Ändert natürlich nichts und hinterher kann der leicht reden....
https://sportbild.bild.de/fussball/c...818.sport.html
Haette er mal besser direkt gestern gemacht und waere zum Schiri gegangen....:ka:
Wer redet denn bitte vom Schiri, der war doch gar nicht schlecht.
Es lag nicht an den vermeintlich nicht gegebenen Elfmetern oder an dem Patzer von Ulreich/Tolliso.
Vorne die Buden machen!!! Wäre mal ne Idee. "Normalerweise" musst du beide Spiele klar gewinnen. Das Rückspiel sogar noch mehr als das Hinspiel. Ende.