Genau :gut:
Druckbare Version
Genau :gut:
hat sich eigentlich schon jemand für irgendeine Baselneuheit auf eine Warteliste beim Konzi setzen lassen? :bgdev:
Ha Ha - der soll erst mal die Bestellung von 2016 liefern! :motz:
Manche Konzis nehmen "Phantombestellungen" entgegen...:D
Da es ja eh nicht der Reihe nach geht, kann man es auch am 21. noch machen. ;)
Es soll noch Konzis geben, wo es nach der Reihe nach geht...;)
Liefertermin beim Konzi in Stuttgart bei mir Ende 2019 :bgdev:
Das hast du doch selbst in der Hand! Einfach mal 100.000€ in Schmuck beim Konzi investieren- danach kann er zaubern und dir die Basel Neuheit als erster liefern.
genau...versteh den Geiz von manchen hier nicht!
:bgdev:
Termin für Wochenende steht. Jetzt kann BW kommen :dr:
:bgdev:
Genau, um die Seadweller zu bekommen hab ich noch ne vollgoldene GMT dazugenommen.:dr::op:
http://up.picr.de/32096549pz.jpg
Da schau her- da machts’ euch einer vor wies’ geht...
Ich sag ja, es geht definitiv nicht der Reihe nach. ...und der Konzi der sagt: "Ich würde Ihnen ja gerne zum Schmuckkauf i H. v. 100 k gerne eine D oder Sky Dweller dazugeben, aber ich muss mich leider strikt an meine Liste halten. ...und nach meiner Liste sind Sie dann erst in drei Jahren dran", der muss erst noch erfunden werden. ;) ;) ;)
ich nehme mir direkt nächsten Donnerstag in Basel die Rolex Neuheiten vom Stand mit, habe keine Lust soooo lange auf irgendeiner Warteliste zu stehen.😂😂
Hier noch ein paar News aus Basel:
https://bazonline.ch/wirtschaft/unte...story/17133433
100k für 70qm ist doch eine normale schweizer Durchschnittsmiete, oder nicht? Die Parallelveranstaltungen gibts bei allen Messen. Als Aussteller sollte man soch aber besser überlegen gar nicht auszustellen.
Viele Grüße, Marco
Und wie viele der Ersten auf diversen Listen warten noch immer auf eine Daytona....
Liebe Grüsse,
Thomas
Bevor ich als „Zwang“ eine Vollgold nehme, auf die ich nicht 100% scharf bin kaufe ich lieber beim Grauen.
Muss aber zugeben, dass ich meistens per Mail mit meiner Signatur von der Firma Anfrage und ganz gute „Erfolge“ in vielen Bereichen hatte :D.
Mann muss eben alles auszunutzen wenn es sein muss.
Naja Bobby ich war/bin schon heiß gewesen auf die güldene, hab mir aber gedacht ich nutze dass aus
Und lass mir ne Seadweller obendrauf legen........:bgdev: