... wobei ich jetzt so spontan auch nicht wüsste, was dagegen spräche... :grb:
Anhang 145512
Druckbare Version
... wobei ich jetzt so spontan auch nicht wüsste, was dagegen spräche... :grb:
Anhang 145512
Die neue GG Daytona an einem schönem Alligatorband in Braun und die WG Daytona an einem Schwarzen Alligatorband würde sehr gut aussehen.
Also mich lässt die blaue SkyDweller einfach nicht los.
Gibt's da schon Wristshots?
Ich überlege ernsthaft am Samstag beim Konzi mal anzufragen.
Mich fasziniert auch die Komplikation. Mir war irgendwie nie bewusst, dass die eine zweite Zeitzone hat.
Wenn die noch am Lederband wäre...
Ich glaube das wär's.
Aber die Neuerungen bei YMII verstehe ich irgendwie nicht. :ka:
Bitteschön.
Anhang 145514
Durch und durch gelungene Neuheit. :verneig:
Ist denn bei der neuen SD das Blatt größer geworden, oder nur das Drumherum? Blattdurchmesser von Sub,SubDate, SD4K und DSSD ist ja gleich.....
Danke, Percy! :verneig:
Ein Hammerteil. :gut:
Hier habe ich gerade noch ein paar Videos zu den Rolexen gefunden.
http://youtu.be/aqxpLVyF6lw
[QUOTE=PCS;5465737]... wobei ich jetzt so spontan auch nicht wüsste, was dagegen spräche... :grb:
Ich auch nicht. Die 116515LN ist bis auf das Band ja auch unverändert und gleiche Ref. Das muss gehen!?...
Danke!
Grüße
Christian
Wie gesagt, man schloss es heute aus, aber - was heißt das schon...
Und dort auch auf der Innenseite des Glases, sprich die Entspiegelung kann nach dem Entfernen der Lupe nicht einfach wegpoliert werden. Sähe dann so aus:
Anhang 145522
Pery, Florian: Ihr seid genial! :verneig: Vielen Dank für das Erweitern meines Horizontes - schnell und unmissverständlich!Deswegen mag ich unser Forum!
Moooment, es gibt doch einige hier, die die Lupe bei Ihrer Sub entfernt haben und das sah normal aus.:grb:
Oder ist das jetzt neu?
Ich komm nichr mehr mit... :wall:
Ich glaube seit den 6-stelligen, oder? :grb:
Sind eigentlich auch neue Blätter für Datejust und Co. vorgestellt worden? Oder hat sich da gar nichts getan?
Vielen Dank jedenfalls für den schönen Bericht :)