Darf ich fragen, warum?
Gruß
Thomas
Druckbare Version
7:23:24:verneig:
Unfassbar :verneig:
... und Anne Haug 8:02:38:verneig:
Und Anne Haug 8o 8:02h, sub-4:30h auf dem Rad und 2:38h im Marathon :flauschi:
Maschine!!
Thomas :dr:
Das war ein super-sportlicher Sonntag ... vor dem Fernseher! :rofl:
Unfassbare Leistungen, hat wirklich Spaß gemacht!
Gruß
Thomas
Ja, nach acht Stunden Fernsehen gehe ich jetzt auch mal raus ;)
Ich finde, dass er enorm arrogant und überheblich rüberkommt, immer die Regeln maximal versucht zu seinen Gunsten auszulegen (Stichwort Draften), sich aber dann auch gerne über andere beschwert oder sich falsch behandelt fühlt, und, und, und…
Er ist einfach nicht der typische, nette, nahbare, faire und bescheidene Langdistanzler welche ich sonst so mag und welche den Sport, aus meiner Sicht, ausmachen.
Aber es gibt ja genug andere die man mögen kann.
Drafting musste ich erst mal nachschlagen, danke.
Gruß
Thomas
Wahnsinns Leistungen.
Schin irre wie sich dieser Sport entwickelt hat.
Wenn ich nicht alle Änderungen, Neuerungen gut finde.
Wir waren heute mal etwas weiter weg unterwegs (50 Min. Autofahrt).
Anhang 334744
Wer kennt das noch???
Ausser Nico. :supercool:
Michl
:jump:
Wahnsinns Zeiten in Roth, wobei ich die Zeit von Anne Haug, insbesondere die Laufzeit, noch etwas höher einschätze als die von Ditlev. Beides aber natürlich unglaublich!
Michl, trainierst Du für den Duathlon? ;)
Ich habe nur einmal einen gemacht, in Bonn, als wegen Hochwasser nicht im Rhein geschwommen werden konnte, die 10 -65- 15 km. Für mich als eher gemütlicher "Planscher" war diese Kombi wesentlich härter als ein TRI.
Ein gewisser Mark Allen sagte mal, dass Zofingen das härteste Rennen gewesen sei, was er je gemacht hat ;)
Na siehste, der Mark und ich müssen es ja wissen :D
;) Aber heute ist Triathlon! Magnus Ditlev schwimmt 46, fährt sub 4 im Regen und läuft dann 2:34. So krass! Und Anne Haug fährt auch sub 4:30. Diese kleine Frau! Und Laura Philipp ist dann auch nicht viel langsamer gelaufen.
Und cool: Als ich früher gut war, war Rebecca Robisch in der Junioren-Nationalmannschaft. Heute ist sie 36 ;) Und wird 7. beim Langstreckendebut!
Ja absolut unfassbare Leistungen :verneig:
Und was Rebecca Robisch angeht, da wird es wohl Zeit, dass DU auch die LD angehst ;) :winkewinke:
Ich fühle mich gut im Ruhestand ;)
Ich weiß ;), und finde es richtig klasse wie Du als genussvoller Multisportler unterwegs bist :gut:
Oh danke =)