Ach ja, Fußballthread. Martinez Rot, Elfer für Leverkusen. Hätte aber alles nichts gebracht, den hätten wir verschossen. Trotzdem bin ich zufrieden, war ein cooles Spiel von beiden Mannschaften, ich habe mich gut unterhalten. :dr:
Druckbare Version
Ach ja, Fußballthread. Martinez Rot, Elfer für Leverkusen. Hätte aber alles nichts gebracht, den hätten wir verschossen. Trotzdem bin ich zufrieden, war ein cooles Spiel von beiden Mannschaften, ich habe mich gut unterhalten. :dr:
Meinst Du damit jetzt die, die ihn wieder gewählt haben :grb:
Nö. Die, die sich darüber aufregen und das nicht verstehen können. :D
Das er zurück kommt war zu erwarten, weil er einfach so gestrickt ist. Ich versteh halt nicht ganz, warum die ganze Herde dem Asphaltier hinterher rennt8o Aber wahrscheinlich weil sie es nicht anders kennen.
Sei´s drum, das Thema ist für mich durch, wurde genug drüber diskutiert in alle Richtungen, und wird es sicherlich bald wieder in diversen Talkshows mit Uli H.
War ein gutes Spiel :gut:
"Einfache Mitglieder" - "Sachbearbeiter"....
... schon spannend was hier an Psychologie und Hybris unters Volk gebracht wird! :weg:
Ich bin wieder hier
in meinem Revier
war nie wirklich weg
hab mich nur versteckt
ich rieche den Dreck
ich atme tief ein
und dann bin ich mir sicher
wieder zuhause zu sein
:jump:
Welcome back! :dr:
Dein blau-weißer Hintergrund steht also für den VFL Bochum Elmar - Glückwunsch zum Punktgewinn gestern :dr:
Da hab ich studiert, ich bin im Pott aufgewachsen :dr:
Jeder Fußball Fan weiß zudem, dass den FCB den VFL eine Fanfreundschaft verbindet ...
Und dann suchst du dir bei dieser Fußballclubdichte ausgerechnet die Bayern aus 8o
Na wo die Liebe hinfällt - komme ja ursprünglich aus Lev - da war natürlich klar, dass mein Herz dem Effzeh gehören wird. ;) :dr:
Meine Kumpels waren alle Schalke-Fans (GE-Buer war quasi in Greifweite), evtl. noch Dortmund. Das war mir zu langweilig, mit dem Strom mitzuschwimmen.
Hier der Beweis:
http://www.r-l-x.de/forum/attachment...9&d=1480246312
Zu deiner Zeit wäre ja auch der Meidericher SV oder in der Tat der VFL in Frage gekommen...
... wenn du gegen den Strom hättest schwimmen wollen. ;)
Aber das Bild ist einfach nur :verneig::gut::dr:
Ich war absoluter K.-H. Rummenigge Fan - von daher FCB. Wichtig ist ja nur bei seinem Verein zu bleiben und nicht hin- und herzuwechseln. Einmal Bayern-Fan immer Bayern-Fan. :dr:
Götterdämmerung... :ka:
Wem sagst du das...
... als ich ein Kind war, war der Elfzeh top in der Liga - Double 78 usw....
Wie singt die Südkurve in Müngersdorf:
"Auf und ab und wir sind trotzdem hier....!"
Genau so muss es sein - wobei das "ab" beim FCB ein wenig weniger Leidensfähigkeit erfordert ;) :dr: