Mit dem zu letzt genannten Kriterium lasse dir mal noch vieeeeeeel Zeit ;) :)
Druckbare Version
Mit dem zu letzt genannten Kriterium lasse dir mal noch vieeeeeeel Zeit ;) :)
Hauptsache es macht Spaß. Und wenn's sogar jemandem Spaß macht, der eigentlich gar nix damit am Hut hat, dann passt's doch gut zusammen. :gut:.
Schön, dass du ihn behalten und Freude daran hast. Und an dem Design könnte sich so manch aktuelles KFZ eine große Scheibe von abschneiden :D
:dr:
Schön, dass der kleine Franzose so klaglos seinen Dienst verrichtet. Und cool finde ich ja, dass Du offenbar in der Bundeshauptstadt weiterhin mit diesen Südstaatler-Nummerntaferln unterwegs bist (klar, warum neue Kennzeichen prägen lassen, kostet ja nur unnötig Geld). :dr:
"i got a sixty-nine chevy with a 396
fuelie heads and a hurst on the floor
she's waiting tonight down in the parking lot
outside the seven-eleven store"
(b.springsteen)
die herren...
ja..das beibehalten der südstaaten-nummer hat mehr als nur einen grund.
-münchen ist meine geburtsstadt
-die buchstaben sind meine initialen
-die ziffern...nun ja...nicht ideal..aber verschmerzbar
-als scheinbar ortsfremder ist bewusstes ausnutzen von verkehrslücken bis an die grenze des tolerierbaren einfach...leichter
-ausserhalb berlins (speziell in den sog. "neuen bundesländern" gibt es einen nicht zu verleugnenden berlin-hass.ich gedenke,in diesem sommer einige fahrten in`s umland zu unternehmen.darunter dresden.
-neue schilder kosten kohle...kohle gebe ich ungern für kokolores aus
-ich bin mentaler südstaatler....sweet home alabama where the skies are so blue
ja..gemessen am alter und am einstigen grundpreis der karre ist das,was sie bietet echt eine wucht.geht schon mit dem raumangebot los...ich wuchte deutlich dreistellig auf die waage...aber hocke ich erstmal drin,erfreut eine kopffreiheit die kahle kalotte und mit komplett nach hinten geschobenem sessel habe ich mit 1,86 länge über alles gerade mal so kontakt zu den pedalen und sonstigen bedienelementen.
übersichtlich...gut am gas hängend...man kann ihn umme ecken prügeln...und am besten ist...ich wiederhole mich...der faktor des unterschätzt-werdens...immer wieder ein genuss,wenn der leasing-oder kreditnehmer in seinem blechhaufen an der ampel nebendran im rückspiegel immer kleiner wird und vermutlich vor wut am liebsten in`s unten abgeflachte möchtegern-"sport"lenkrad beissen möchte.
nach der schicht noch `ne ausgiebige runde gedreht...nun kühlt er knackend inne garage ab...und morgen fahre ich wieder rad.bis zur nächsten runde.
"tonight, tonight the highway's bright
out of our way mister you best keep
'cause summer's here and the time is right
for racin' in the street"
(b.springsteen"
Anhang 328756
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
wo warsch du denn scho wieder?!
Flucht vor dem Frühling, in den südtiroler Bergen halt.
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Das ist doch Wahnsinn!:op:
Du machst Dir keine Vorstellung..
Anhang 328762
Sowas ist halt nix für GT3 RS PTM´s :bgdev:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Nur die ganz Wilden spielen halt mit dem Gedanken, sich einen GT3 als Winterauto zu kaufen.
Da lob ich mir die Münchner Allzweckwaffe :jump:
Geil! :verneig:
Ja Jürgen, stell dir vor, kam ich doch neulich tatsächlich in den Regen. Ein Glück war das Auto schon bis zum geht nicht mehr versiegelt. Nicht auszudenken….
https://up.picr.de/47222232xb.jpeg
Anhang 328906
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Das waren noch Zeiten. Da bist Du no-mainstream-cars gefahren :D
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Das stimmt wohl. Und dreckig werden durfte der sogar auch. :rofl:
https://up.picr.de/47254082qm.jpeg
Siehste mal. Nicht auszudenken, wir hätten uns früher kennen gelernt.