Sekundenstop :grb:
Druckbare Version
Sekundenstop :grb:
Ist zwar nur pure Spekulation,
aber ich könnte mir vorstellen , dass der Nachfolger der 5711 einfach größer wird .
Man hat ja mit dem limitierten WG Prügel (und ebenfalls der Jubi Aqua)
eine gewisse Marschrichtung vorgegeben ...
Lg James
Weiss ich doch, Oliver :gut: es ging um den Kontext mit der Nautilus ;)
Und die 5711 wurde ja auch etwas größer als die 3700 ... nach 30 Jahren, da bleibt noch Zeit zur Veränderung sonst wird es ja fast hektisch.
Du darfst ja nicht vergessen , dass (auch wenn die Jumbo bis '90 parallel produziert wurde) sie zuerst kleiner wurde (3800) .
Da der (für damalige Verhältnisse) große Prügel , fast schon zu exotisch war ...
Und jetzt muss ja alles immer größer werden 🤦🏻...
Ein Trend , dem man sich auch bei PP nicht verschließt.
Lg James
leicht am Titel vorbei, weiße 5711 aus 7-17 für schlappe 29980,- ungetragen, German Dealer bei Wi... in Nü...
Von den 5% lebt er :bgdev:
Für 24k aus 2017 und die möchte keiner ? Auf welcher Platform bietest du die denn an ?
Hab sie denen angeboten die eine gesucht hatten, sogar für unter 24k. Aber anscheinend zu teuer, genau wie meine blaue die ich für 27 k angeboten habe. Die ist 22 Monate alt und auch nur ein paar mal getragen. Hab sie selbst über LP gekauft.
Aber auch hier, obwohl im Netz zu teuer und diverse Anfragen über IG, Whattsapp und Gesuche auch hier im Forum, keiner der bereit ist solch einen Preis zu zahlen. Mich störts nicht weiter. Wäre nur schön gewesen, trage momentan halt nur noch die 5711P und die 5712...
Auch wenn es wirklcih schöne Uhren sind, am besten alle behalten und sich dran erfreuen. Man muss ja nicht alles tragen, eine "Sammlerbriefmarke" kann ja auch mal im Album stecken bleiben zum anschauen ;)
http://up.picr.de/30803046ko.jpg
http://up.picr.de/30803047xt.jpg
Zumindest bei der weißen 2017er würde ich es über c24 dann mal probieren, wenn hier keiner mag.
Ich find den Kurs ok, wenn die jemand jetzt und sofort bzw kurzfristig haben möchte :gut:
Ob jetzt 26,5k von Privat zu erzielen sind, vermag ich nicht zu beurteilen....meist hat man ja den Garantie Gedanken im Hinterkopf und somit denke ich, dass wohl eher beim Händler gekauft wird.
Aber alles rein aus dem Bauch, bin da kein Experte.
Ich hätte jetzt keine Bedenken bei dir zu kaufen, allerdings würde ich meine erste Patek am liebsten beim Konzi erwerben :op:
Ja, die 5711 in weiß ist schon schön ...
Fehlt mir leider der erforderliche Lottogewinn zu, aber Recht hast du Namensvetter.
Das weiß ich Ralf, Bedenken hatte auch niemand.
Nur lediglich die Bereitschaft über Liste zu zahlen haben die wenigsten, denn für einige scheint die Hoffnung zu bestehen, eine vom Konzi zu bekommen.
Ich kann es verstehen, aber habe selbst für die blaue als auch für meine Platin 5711 über LP gezahlt.
Gehört aber schon viel Hoffnung dazu, als "normaler" Kunde überhaupt eine zu erwarten.