Hätte man nicht besser schreiben können, ganz klares +1
Druckbare Version
Was ist denn da gerade in Lev los 8o 8o 8o
Da ist man mal für Gladbach...
... und dann sowas? 8o
Was ein Spiel gestern in Dortmund... nur hätte ich auf noch mehr als 75% Ballbesitz getippt.
Mal schaun ob der Veh wieder hinwirft, nur weil er Angst davor hat, mal abzusteigen...
Gerade auf Sky: "Sichere" Quelle: morgen wird Ancelotti als neuer Bayern-Trainer bestätigt.
Was wäre das für ein Spass, wenn der Pep heute noch verkündet in München zu bleiben!
Endlich mal wieder drei Punkte.
Die Pep-Kritiker werden sich nächste Saison noch die Augen reiben.
Ancelotti, ich lach mich tot.
Glückwunsch an Frankfurt, verdient, mürrischer Glückwunsch an Köln, das war schon geil.
Köln ist echt der Hammer. Respekt!
Der Veh ist schon ein Teufelskerl, auch wenn ich ihn nicht besonders leiden kann.
:flauschi: :jump: :flauschi::jump:
Mehr sag ich nicht! :D
Ibi, was hast du dem BvB bezahlt?:motz::op:
ULI H.
http://www.focus.de/sport/videos/auf...d_5168505.html
schön, das er bald wieder da ist..
Manni
Marcel Reif hört Ende der Saison bei SKY auf. Ich könnt’ heulen vor Glück. :jump:
Wenn sein Kollege F. von T&T das selbe tut, dann heule ich mit.
Schade. Ich fand den nie so schlecht wie er auch hier in Dortmund immer gemacht wurde, zumindest nicht wenn ich mir die Alternativen so angucke. Ok, in meinem Freundeskreis (und wohl auch hier) hab ich da wohl ein Alleinstellungsmerkmal :grins:
Michael, bei FvTuT bin ich dabei
Nö Detlef - hätte mich über einen Abschied von TuT gefreut - Reif find ich auch schade...
... und außer Dittmann und Fuss sehe ich keinen, der sich vom "Nachwuchs" aufdrängt. :ka: