@Harald,
Herzlich Willkommen! Ich laufe auch erst seit 19. September - Hauptsache, wir haben Schbass dabei! :cool:
@Harald,
Herzlich Willkommen! Ich laufe auch erst seit 19. September - Hauptsache, wir haben Schbass dabei! :cool:
Sehr gut Harald. Bin auch noch nicht so lange unter den Läufern, aber ich merke wie die Kondition besser wird.
Übertreib es zu anfang nicht und fang langsam an.
9 km bei leichtem Schneefall äußerst mühsam heute, keine wirkliche Lust. :bgdev:
Der Weg vertreten und vereist, auch der Hund hat sich am letzten km in den Tiefschnee gelegt und wollte nicht weiter. 👍
Supergut!!!!!!!
Ich heute (als Nicht-Läufer) schön 1:30h auf weicher Loipe und starkem Schneefall zum Skaten draussen gewesen.
Das war herb. Nicht leicht und schon garnicht einfach.
Einfach zu weich denn die bekommen den vielen Schnee nicht gewalzt.
Spaß hat es dann, so im Nachhinein, doch gemacht.
werd heute auch mal wieder schauen, ob das knie wieder funktioniert beim laufen
Sodele.
Weils grad so schön war ........ nochma n Stündchen auf der Loipe gewesen.
Muss man ja ausnutzen.
Wosn Gertschi eigentlich?
Schreibt nix = Pause?
@ Masta_Ace
Viel Glück und nicht übertreiben.
😉
Michl
Aaaahhh da ist er ja.
Sorry aber über DIESE Tage fällt es mir seeeehr schwer hier in dem für mich "neuen" Forum da noch einigermaßen den Überblick zu behalten.
Bislang erfolglos.
Sorry.
Aber Gertschi, ich freue mich wenns gut geht.
Michl
nu aweng platt.
@Felix
Gute Besserung!
Indoor: 2:20 Spinning und 40 Min Kraftraining.
Gruß
Robby
Heute vier Saunagänge: dreimal Aufguss und einmal Finnische Sauna. Dazwischen im Schnee gewälzt, im warmen Wasser geplanscht, geschlafen und gelesen :D ;).
Gestern 11km auf der Zeitverlängerungsmaschine!
heute schwimmen im Meer!
nach 300 m wieder mit beginnenden schmerzen aufgehört :rolleyes:
ich hab die vermutung, dass das mit dem knorpel zu tun hat, da der schmerz ziemlich dumpf ist und nicht stechend wie bei sehnen oder bänder. und es is an der stelle, wo das schienbein beginnt. wird wohl ne längere laufpause.
zumindest geht schwimmen und radeln, bis ich vom doc mal die gewissheit habe.
@jörg
Schade, das tut mir leid für Dich hoffentlich wird die Ursache bald gefunden.
8 km, bei 3 Grad plus und Schneematsch,
Das Jahr damit erst mal abgeschlossen:dr:
Und schon wieder ist ein Monat vorbei - Zeit für eine Leistungsbilanz:
im Dezember bin ich:
- 20x laufen gewesen und
- habe dabei 321,06km zurückgelegt
- ingesamt war ich 40,5 Stunden unterwegs und
- habe dabei ca. 32.244kcal verbrannt
Im Jänner möchte ich wieder die 300km-Marke knacken. :cool:
Seit 19. September 2014 laufe ich und es macht mir wahnsinnig Schbass! :gut:
Zum Jahresende 11,5 bei 7 Grad
Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes 2015
Hab dem Hund nch ne Runde versprochen, dann wären es 216 km in diesem Monat 👍
Gertschi :ka:
Vielleicht die Smilies aus dem iPhone
Mit 9 km für heuer mit 2.333 km abgeschlossen :gut:
Wollte mich hier auch mal melden. Parallel zu meinem Krafttraining (3x die Woche) gehe ich auch 3x die Woche laufen. Ich bin aufgrund technischer Mängel (keine Ausrüstung zum Zeit- und Entfernungmessen) nicht so extrem exakt wie viele von euch, aber 10-12 km pro Lauftag sind bei mir auch drin. Je nach Form, Lust und Laune zwischen 45 Minuten und 1Std. 15Min. So zumindest der Wert meiner Armbanduhr und durch Kenntniss der jew. Streckenlänge.
Heute in der Früh 7 km ausm Dorf in den nächsten Ort gelaufen und wollte übers Feld zurück. Tja, durch 30 cm Neuschnee auf dem Feld wurde aus den 4 km auf dem Feld ein gehoppel wie ein Schneehase auf Speed. Aber umgedreht wird nicht.....diese 4 km waren anstrengender als alle km zusammen der letzten beiden Wochen. Ich kam mir eher vor wie auf nem Stepper.
Guten Rutsch an die Kollegen Läufer und gute Besserung an die Fuß- und Grippekranken. Ich kann nachvollziehen wie unangenehm es ist, aufgrund von Krankheit nicht kaufen zu können.