Aber Barcelona hat es verdient, war bisher einfach besser
Druckbare Version
Aber Barcelona hat es verdient, war bisher einfach besser
Tolle Stimmung im Stadion.
Tja..die sind vorne einfach besser. Punkt. Für mich der klare CL Favorit.
Das gibt noch zwei Buden...
Einfach besser, wie im Hinspiel. Kein gutes Zeichen, wenn Pep und Sammer vor dem Spiel gebetsmühlenartig erzählen, dass sie es langsam angehen lassen um keine Konter zu fangen und nach 30 Minuten haben sie zwei Kontertore kassiert.
Jo. Und wie Thiago eben ne klasse Abschlusschance mit so einem lapaloma Chip verhunzt zeigt eben den feinen Unterschied in der Torgefährlichkeit..
Sorry, für mich hat der Lahm da vorne nix zu suchen..... da muss es doch Alternativen geben, Götze?
Ja Mei, sollte nicht sein... Was soll's wir feiern die Meisterschaft und greifen nächste Saison wieder an. Trotzdem tolle Saison, danke Jungs, gegen Barca darf man auch mal rausfliegen und mit nem geschwächten Kader sowieso.
Aaaaalter, das sind Chancen für drei Spiele! 8o
Bayern spielt aber streckenweise toll heute - wunderbarer, begeisternder Fußball, muss man einfach auch mal sagen.
Ich muss mich hier auch mal einklinken, dass was Bayern da gerade macht ist für mich das beste Spiel der Saison und das sage ich mit der Raute im Herzen 8o8o:gut:
Aber das Spiel wurde im Hinspiel verloren....
Tore zählen. Sonst leider nichts. Dann lieber auch mal schmutzig wie zb Chelsea.
Barca stellt in den beiden Spielen einfach die bessere Offensive.
Mit (fitten) Spielern wie Robben, Ribery und Alaba wäre gegen diese Hintermannschaft von Barca definitiv was drin gewesen.
Schade...soll halt dieses Jahr nicht sein...=(
Müller und Thiago sind top heute - das drehma noch! 3:2...
+1 :gut:
Bayern hat gegen Barca keine Chance, auch nicht in Bestbesetzung.
Wie gesagt ich bin kein Bayern Fan aber das würde ich soooooo pauschal nicht unterschreiben, Bayern in Bestbesetzung können sich durchaus IMHO auf Augenhöhe gegenüber Barca sehen.....