aber das macht die Fliegerei doch erst interessant :D
Druckbare Version
Was für ein spannender Tag - wie jedes Jahr!
Percy, Hannes - tausend Dank! :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
@Martin:
Cellini in Asien ein Erfolg? Ich glaube diese "Zielgruppe" favorisiert andere Modelle ;)
Die Cellini Date everose-gold mit schwarzem Zifferblatt ist schon sehr schön :dr: Gefällt mir absolut und könnte ernsthaft ein Kauf werden :)
http://youtu.be/yilG5rF7Vdc
Wow! Ich danke Euch! :verneig:
Die WG GMT finde ich bissi enttäuschend, die Sea Dweller bis auf die ugly Bandanstöße einen zweiten Blick Wert... Ich hoffe da passt das normale Sub Band dran und zwar ohne Überstand
Die SD wird das Ende der DS einläuten. Kauft DS - jetzt, bevor es zu spät ist. :supercool:
Percy, Hannes - habt vielen herzlichen Dank für die wunderbare Berichterstattung und die tollen Bilder!
Ich komme durch eine große Renovierung erst jetzt dazu alles zu lesen und anzuschauen - die WG Pepsi finde ich stark! Genauso die neue Cellini - wirklich toll, bin geflasht!
Auch ganz ausdrücklich ein riesengroßes Danke dafür, das ihr die Nummer hier, wie im letzten Jahr, trotz Internet Vorab-Veröffentlichungen so gnadenlos durchgezogen habt, wirklich meinen aller größten Respekt dafür!!!! :verneig:
Ich will wirklich niemandem zu nahe treten, ich verstehe auch den Reiz neue Fundstücke hier sofort teilen zu wollen - es warten ja alle sehnsüchtig darauf. Aber, meiner Meinung nach hätte es der Respekt vor der jedes Jahr durch Percy und Hannes erfolgenden Berichterstattung gebührt den beiden hier die Chance zu lassen mit ihren eigenen vor Ort gemachten Fotos diesen Thread zu füllen bevor die RSA Produktfotos hier eingestellt werden. Ich mein das wirklich nicht böse.
Ich genieße jedes "echte" Foto, live von der Messe, mehr als die klinisch-reinen Bilder aus der Pressemappe.
Viele Grüße,
Oliver
Fettes Dankeschön, Hannes und Percy :gut:
Für mich ist die GMT der größte Wurf =) , gefolgt von der Cellini in RG und der Sky D mit schwarzem Blatt.
Tausend Dank für die wie immer hervorragende Berichterstattung!
:verneig: :verneig: :verneig:
Es ist in jedem Jahr wieder eine Freude hier dabei sein zu dürfen.
Vielen Dank für die Mühe und die grossartige Berichterstattung!!! :jump:
Meine Meinung:
Die Sea-Dweller hat einen würdigen Nachfolger der sechstelligen Modellreihe. Vielleicht etwas zu viel Minuterie. Ansonsten schaut das Gehäuse und der Kronenschutz endlich etwas mehr angelehnt an die frühere Zeit (augenscheinlich).
Mit der neuen GMT hat RSA in Weißgold echt einen Bock geschossen.
Die Pepsi hat man sich seit 2008 so sehr gewünscht!!! Klar die neue Keramikherstellung... wers glaubt. Entweder man kann es oder nicht!:rofl:
Aber mehr als 31K für eine Rot-Blaue. Junge, Junge! :flop::flop:
Preiserhöhung vor der Auslieferung noch nicht inkludiert.
Danke nochmal an die Berichterstatter!
Zum Glück gibt es die Pepsi auch noch in Stahl.
Hatte leider eine Menge um die Ohren und keine Zeit, sodass die 55 Seiten erst jetzt durch sind....
Zum einen ganz grossen Dank an Percy und Hannes fuer eure Berichterstattung - jedes Jahr ein Highlight und auch heute wieder...
Zu den Uhren - wow, das erste Mal seit langem hat unsere Marke an Neuheiten die Tochter in den Schatten gestellt... und der Clown (Milgauss) und die neue Dresswatch (Cellini) sind schon eine Versuchung.. speziell der Clown hat es mir angetan - kann mir zur Zeit zu einem Polo im Sommer keine bessere Uhr vorstellen.. und ins Office eine neue Cellini - damit waer´s getan, befuerchte dass nun nach Jahren der Sammelwut meine Exit-Collection steht....
Danke Rolex, Hannes und Percy....:gut:
So. Wann immer möglich hier den ganzen Tag reingeschaut . Was für ein Knaller, der Bericht. Vielen Dank an die Beteiligten. :verneig:
Als prädistinierter Gucker, der letztes Jahr überraschend doch noch zur Krone gekommen ist, muss ich sagen, gefällt mir irgendwie alles, was bisher vorgestellt wurde. Die Cellinis haben zwar nicht wirklich das Rolex-Gen, so wie ich es bisher immer verstanden habe (toolig und wenn nicht, dann zumindest nicht sooo dressy), aber die gefallen. Die neue Milgauss find ich auch gut mit der Kombi Blau und Grün. Sicher nix für jeden Tag, aber für den Sommer könnte ich mir sowas schon vorstellen.
Und dann ist da ja noch die GMT. :verneig: Die find ich wirklich spritzgeil. Weiß auch nicht ob ich es gut finden soll, dass es die nur in WG gibt (damit rückt sie in weite Ferne) oder eben schlecht (ich kann sie mir nicht leisten). Ich glaube ersteres. :gut:
Die SD 4000 find ich auch sehr geil. Einzig die Bandanstöße stoßen mir auf. Sehe da keinen Sinn, weder bei der Ästhetik noch in der Konstruktion.
Ansonsten: Macht weiter so. :gut:
Netto. Selbstredend, oder? :grb:
Wir sollten jetzt mit dem Alkohol besser aufhören 8o
Anhang 49252
:rofl:
Prost :dr: