Echt heavy. Tolle Ratio Gewicht/Leistung, geht bestimmt gut.....!
Druckbare Version
Echt heavy. Tolle Ratio Gewicht/Leistung, geht bestimmt gut.....!
Markus :gut:
Und krass 8o
Markus, wie bringt der im Alltag die Kraft auf die Straße? Bei diesem Verhältnis Leistung/Gewicht ohne Allrad, irgendwie kaum vorstellbar...
Frage ich mich auch gerade. Kann mich noch an unseren 5er erinnern, dem wir im Winter Metallplatten spendiert haben (Kofferraum).
Hannes, viel regelt da wirklich das ESP ... schaltest Du das komplett aus (was wirklich zu 100% geht) drehen die Räder durch, aber erst nach dem Abt-Tuning. Hier ist die 250km-Marke aufgehoben und die Gänge werden schneller geschaltet und länger ausgefahren. Das schöne ist, dass ich das Chiptuning aktivieren und deaktivieren kann, über Kopfdruck im Innenraum
bei Seat sind das wahrscheinlich konzernintern Entscheidungen ... gleicher Motor, wie S3 und Golf R, aber 20Ps und Allrad weniger ...irgendwie muss VW und Audi auch den Mehrpreis (16.500,- zum vglbaren Golf R) rechtfertigen. Außerdem lagen beide Autos außerhalb meiner Preisvorgaben meines AGs ;)
Markus, wie siehts denn mit dem Fahrwerk aus im Vergleich zum GTI vorher? War der GTI weicher oder ähnlich?
Heieieiei...... lässt dich dein AG den Wagen echt so "verbasteln"?
Meiner hat schon gezickt nur weil ich ein Kabel von der Batterie zum Subwoofer in der Reserverradmulde legen wollte. :)
OK, war kurz nach einem Regenschauer letztes Jahr im Sommer auf der Nordschleife. Ich hatte danach echt ein verschwitztes T-Shirt und war vom Wunsch einen RS zu holen etwas geheilt. Tolles Auto auf jeden Fall, mit Allrad eine wirkliche Versuchung in Grün. :)