Die Paytona ist die schönste Daytona aller Zeiten. Die GMT finde ich auch sehr gelungen. Nicht gefallen kann die YM. Klasse hingegen wieder die DD, insbesondere WG mit cherry, GG mit cognac, sowie EG mit rhodium. :ea:
Druckbare Version
Die Paytona ist die schönste Daytona aller Zeiten. Die GMT finde ich auch sehr gelungen. Nicht gefallen kann die YM. Klasse hingegen wieder die DD, insbesondere WG mit cherry, GG mit cognac, sowie EG mit rhodium. :ea:
Wie war den das jetzt mit dem Blau der GMT ? Ist das blauer als bei der der 116619?
Scheint etwas dunkler als bei der 116619.
Es ist schon schwierig mit Sicherheit zu sagen, ob sich das Blau der Lünette der 116613 / 116618 von dem der 116619 unterscheidet. Und die Uhren stehen im selben Fenster fast nebeneinander. Die 116710BLNR stand ein Fenster weiter mit wieder anderer Beleuchtung.
Vom Gefühl her würde ich sagen, dass auch sie ein etwas dunkleres Blau hat, aber nagelt mich nicht drauf fest. =)
Bei der LV muß man gar nicht fixieren. Das Blatt zieht einen so in einen Bann dass man die moosgrüne Luni gar ned sieht.
Wobei so mies ist das Grün auch nicht. Ist immer verschieden je nach Licht.... und manchmal sieht sie dezent metallisch aus zb. bei weniger grellem Licht,...
Manchmal kommt sie schlechter rüber matt moosgrün, zb. bei Sonnenschein --> aber da ist wieder das Blatt der Bringer...
lg
Tomas
ich finde auch, die LV Lünette wirkt nur bei sehr direktem Licht etwas "Plastik-artig" - sobald das Licht dunkler wird bzw indirekter, glänzt es sehr geil grau/metallisch (das Ziffernblatt dann übrigens auch) .... und das haut mich jedes Mal aufs Neue um :) Mich erkennt man also daran, dass bei Dämmerung nur auf die Uhr schaue und dabei grinsend gegen Strassenlaternen renne :bgdev:
ah ja, und was ich bei allen Keramiklünetten (also obgleich welcher Farbe) total geil finde, ist diese Vertiefung der Zahlen/Striche - dieser 3D-Effekt (wobei es ja eigtl kein Effekt ist, sondern Realität) ist genial!! :gut:
hi everyone :)
does someone have a picture of the deepsea?i'm curious to see if they change the dial from matte to gloss :)
ich hätte eigentlich auch mit einer überarbeitung der schließen von 116518/19 etc. gerechnet. erstaunlich das die sich da so viel zeit lassen...wäre doch eigentlich der nächste logische schritt gewesen, nach der rg leder version...
Wird die aktuelle GMT Master II eingestellt, oder ist die neue Blau/Schwarze einfach nur ein weiteres Modell?
Die LN bleibt!
Zumindest bild ich mir ein, das in diesem Thread gelesen zu haben...
gibt es schon preise für die YM2?
Lieber nicht. ;)