danke für die info phillip :top:
QUOTE=Mister_P;5660530]Das passt haargenau...[/QUOTE]
Druckbare Version
danke für die info phillip :top:
QUOTE=Mister_P;5660530]Das passt haargenau...[/QUOTE]
Wieder mit dem Spalter-Band! :bgdev:
https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...e7471a2e4e.jpg
mir gefällt es irgendwie philipp :gut:
auf welcher ref. war das als serienauslieferung?
oder gibt es das nur als alternativband :grb:
Und viele Händler (jedenfalls bin ich 6 verschiedene Konzis durch) versuchen nicht einmal, es zu bestellen, wenn man keine entsprechende Uhr hat. Das ist zumindest meine Erfahrung.
Ganz woanders habe ich aber auch einmal gelesen, dass das grüne Band früher auch schon einmal nicht lieferbar war. Man musste dann einfach ein paar Monate warten - vermutlich bis die nächste Charge davon produziert war - und dann kamen wieder die grünen Bänder.
Außerdem gab es hier im Forum auch schon den Hinweis auf den guten und nachhaltigen Service von Patek, wenn man wirklich "berechtigt" ist, gewisse Teile zu bekommen. Wer also eine echte 5167-A010 hat, der wird mit Sicherheit von Patek mit einem grünen Band beliefert. Es kann langwierig und teuer sein, aber ein grünes Band bekommt man dann ganz bestimmt.
danke für die ausführlichen infos :gut:
ich ruf mal den hiesigen konzi für patek hier in salzburg an, ev. kann
der das bestellen...
so, der hiesige konzi darf es nicht mehr bestellen, seit 2 monaten ca. nach meiner frage was machen die mit einer grünen 5167?
die könnten es nach nachweis des besitzes noch bestellen. naja, hab noch gute kontakte zu wempe in muc, mal sehen, war mir so nicht ganz klar das es aufwand bedarf das band zu kaufen 8o
Heute kann ich seltsamerweise Deine Bilder nicht sehen. Egal in welchem Thread, sehe nur ein kleines leeres Viereck...:ka:
Kommando zurück: jetzt geht es - keine Ahnung warum.
Tolles Bild!
Hatte ich vorhin auch, auch keine Ahnung warum...
so wumpe in muc hat auch kein leichtes spiel um ein grünes rubber zu bekommen, die versuchen es weiter... :wall:
hat jemand eine idee wo ich so ein grünes bekommen kann :grb: