die hat den selben Blazer an wie heut morgen in Italien :D
Druckbare Version
die hat den selben Blazer an wie heut morgen in Italien :D
:jump:
alles chicko, jetzt sind sie durch
Klasse, ein echter Klose :gut:
SCHLAND!!!
Einschießen für´s Halbfinale :jump:
Herrlich :flauschi:
SUUUPER
Wenn das so bleibt hab ich meinen ersten Vierer im Tippspiel eingefahren und bin unter den Top-Ten :jump:
Wehe da macht jetzt einer noch ein Ding!
=( das tut mir leid andreas
Ich dreh durch! Boateng vernichtet meinen 4er :motz: :mimimi:
Pech gehabt!
Gruß
Robby
Dieses Punktevergabeprinzip muss ja dringend geändert werden. Michael tippt 7:3 ... 7:3!!! :D ... und kriegt auch 2 Punkte.
Den Boateng wenn ich mal in die Finger krieg, dem erzähl ich was!
Gutes Spiel war das !!!
Passt!
ja schönes Spiel
Bis morgen :winkewinke:
Wer war denn Man of the Match?
Özil
Özil!
Gruß
Robby
Oh Mann, ich hab gerade Public Viewing hinter mir.
So schnell tu ich mir das nicht mehr an.
Zur Frauen-WM wars wirklich super: Jedes Spiel im Biergarten oder Kneipe. Angenehme Atmosphäre unter wirklichen Fussball-Fans.
Heute dagegen: Direkt vor mir:
Zwei Mädels mit schwarzrotgoldener Wangenbeschmierung hampeln gefühlte vier Stunden lang vor meiner Nase rum und beklagen sich, dass Gomez nicht spielt (auch nachdem er bereits eingewechselt war).
Davor (in direkter Sichtlinie) ein Typ mit gigantischer Nationalfarbenperücke mit seinem Kumpel, der auch während des Spiels jeden Zweiten im Biergarten mit Wangenküsschen begrüssen musste.
Links neben mir: Herrengrüppchen (anscheinend aus dem "Umland"), das bei jeder Erwähnung eines Spielernamens aus dem Munde von Rethy, jenen lautstark wiederholt.
(Beispiel: "Reus zieht nach links rein" (Rethy), Antwort von links, fünfstimmig: "RRRÄÄÄUSSSS") Das nervt nach ner Halbzeit...
Dazu: Schlange an der Tränke (4 Ochsen das Bier), Schlange beim Austreten und beim Rausgehen Schlange von Typen, die kloppen wollen.
Fazit: Donnerstag lade ich fussballkundige Freunde zum Fernsehabend ein oder gucke alleine.
edit: Das Tor von Khedira war Hammer. Bei sowas kommen einem Freudentränen.