Hmm, mein Cousin lebt in Spanien, sein Vater ist Holländer, die Mutter ist Deutsche, zu wem mag er wohl halten?? :grb: :D
Druckbare Version
Hmm, mein Cousin lebt in Spanien, sein Vater ist Holländer, die Mutter ist Deutsche, zu wem mag er wohl halten?? :grb: :D
Urugay?
Ich glaube Griechenland :DZitat:
Original von buchfuchs1
Urugay?
Neutral ist immer Schweiz :op:
Ich schau am Mittwoch in einer Kneipe deren Betreiber Spanier ist. Für wen der wohl ist...:grb: :D
...der will doch seinen Laden sicher noch laenger betreiben - oder ?? :D :D
Ich denke schon, er hat am Samstag mal versuchsweise das Spanien-Trikot gezeigt. Halbherzig. :D
Urugay, sind das nicht die in den rosa Leibchen? http://i39.tinypic.com/j9pz41.jpgZitat:
Original von buchfuchs1
Urugay?
Ja, die Süßen.
...und ??....muss er noch die Schnabeltasse benutzen ? :rofl:Zitat:
Originally posted by paddy
Ich denke schon, er hat am Samstag mal versuchsweise das Spanien-Trikot gezeigt. Halbherzig. :D
:jump: 2 Klose-Tore heute
:gut:
Meine Nerven liegen bereits blank, habe die ganze Nacht nur von diesem Spiel geträumt..Horror !
Kenn' ich - ist das nicht völlig durchgeknallt? :cool:
Frag mich.
Gestern erst nach 3 Flaschen Bier die nötige Bettschwere erreicht und heute morgen ohne Wecker um 6 aufgewacht. 8o
Konzentriertes Arbeiten heute? :rofl:
Aber für sowas liebe ich den Fußball und eine Weltmeisterschaft besonders.
Ich hatte solche Symptome, als es für meinen Dorfverein gegen Saisonende um den Aufstieg in die Bezirksliga ging. Da gab es, auf Grund witterungsbdingter Spielverschiebungen, zwei aufeinander folgende Derbys gegen die drei Kilometer entfernt liegenden Erzfeinde.
So ein Ding beschäftigt aber über ein, zwei Wochen die ganze Gemeinde. Beim Bäcker, beim Metzger oder an der Tanke nur ein Thema: Klappt der Aufstieg? Sind alle fit und gesund?
Am Ende fehlte 1 Punkt zum Aufstieg-trotzdem eine geile Zeit gehabt! :gut:
Dagegen bin ich alter Fußball-Romantiker im Weltfußballgeschehen vergleichsweise entspannt. Wen wunderts? Meine Favourites sind ja auch schon längst zu Hause... ;(
03:25 Uhr heute nacht. Aufgewacht durch das 2:0 durch Özil.
Krank...
:gut: Benjik
:rofl: zu geil, das 2:0 von Özil ! Wenigstens die deutliche Führung !
Uns ist nicht mehr zu helfen !
"Krake Paul prophezeit DFB-Elf den WM-K.o."
Ich glaube zwar nicht an Oktopus-Orakel; dennoch bin ich geneigt, das Ding zu Calamaris zu verarbeiten.Zitat:
Bittere Nachricht für Jogis Jungs: Das Tintenfisch-Orakel Paul aus dem Sealife in Oberhausen hat eine Niederlage im WM-Halbfinale gegen Spanien vorausgesagt. Einen kleinen Hoffnungsschimmer gibt es allerdings noch.
Schon geschehen. Ich hatte gestern einen halben Paul in meiner Paella, Frank hat sich heute den Rest frittiert. :ea:
Irgendwie gut, dass der Torres aktuell neben der Spur ist. Habe bzgl. EM-Finale gegen Deutschland keine guten Erinnerungen an den Burschen.
Bundesconey,
wenn bringen wir denn als Müller-Ersatz?
[ ] Trochowski
[ ] Kroos
[ ] Marin
[ ] _________
:grb:
Schmeckt etwas fad. So richtig Umami wird es aber bestimmt wenn ich es noch mit Gouda überbacke. :D
Zitat:
Original von Laubi
... als Müller-Ersatz?
[x] Trochowski
[ ] Kroos
[ ] Marin
[ ] _________
Darren, unser Heimatsender sieht das anders :gut: :gut: :gut:
Nee, bitte nicht, Trochowski ist der schlechteste Fussballer im Team, Löw, bitte nimm Kroos und wechsel Marin zur Halbzeit ein.
Weil, da liegen wir ja dann schon 0:2 hinten.
[ ] TrochowskiZitat:
Original von Laubi
Bundesconey,
wenn bringen wir denn als Müller-Ersatz?
:grb:
[X] Kroos
[ ] Marin
[ ] _________
:gut: :DZitat:
Original von OrangeHand
Schmeckt etwas fad. So richtig Umami wird es aber bestimmt wenn ich es noch mit Gouda überbacke. :D
Wieder was gelernt... :gut:Zitat:
Ich befürchte, dass sich Jogi & Co. für Trochowski entscheiden; wünsche mir jedoch auch Kroos und/oder Marin. Tja, mal sehen ...
Marin bekommt beim Bundesconey keinen Einsatz - nicht gegen Spanien.
Den würde ich z.B. gegen Griechenland aufstellen.
Gegen Griechenland kannst Du auch die Schülermannschaft der Klasse 10B der Realschule Castrop-Rauxel aufstellen. :D ;)
Stimmt auch wieder.
Dafür ist Marin zu klein.
Für die 10B?
Logisch, der ist doch erst in der Siebten. :op:
Lasst den Marin in Ruhe - ich mag den :op:.
Und irgendwie bin ich heute aggressiv und das steigert sich von Stunde zu Stunde
hoffentlich bin ich heut Abend wieder entspannt und ned noch aggressiver :dr:
Ich hab leider gar kein gutes Gefühl. =(
Bischen mulmig ist mir auch; war jedoch gegen ARG ebenso. Müssen den Spaniern ja nicht direkt 4 Stück einschenken. Hauptsache gewinnen, gegen Holland den WM-Titel holen und Klose soll noch den Ronaldo in der ewigen Torschützenliste überholen.Zitat:
Original von Coney
Ich hab leider gar kein gutes Gefühl. =(
@fletch: Hab schon ne Flasche gekauft :ea:
Oliver:
Flasche = :dr:
Fleisch = :ea: