Hi Florian, ich bin einfach nur baff, Rocky sein Posing ist einfach nur:verneig::jump:
Druckbare Version
Hi Florian, ich bin einfach nur baff, Rocky sein Posing ist einfach nur:verneig::jump:
Rocky chillt mit der besseren Hälfte ;)
Anhang 47076
Frank, herrliche faule Rasselbande:]:gut:
Schick 'n white!
Quark: beide hü:jump:schestens!
Eher, wie schmeckt der Wein Zuckerschnecke? ;)
Sorry aber :D
Anhang 47187
danke für die schönen Bilder:gut::jump:
Sehr schön :rofl:
Anhang 47266
Anhang 47267
Marc, danke:verneig:=)
Uuuh schön :)
Danke =)
Hier nochmal mit Knallfolie
Anhang 47272
Anhang 47273
:D
Rocky rennt vor sowas panisch weg (und greift mich dann aus dem Hinterhalt an) :D
:grb: das macht Spass???
Edit: was ist denn DRuchfall bei Katzen? Gefährlich?? ;)
Mit der Knallfolie hatten die den ganzen Tag Spaß - vom Wohnzimmer in den Keller rauf ins Obergeschoss :D
DRuchfall ist die schlimmere Form von Durchfall :op: ganz gefährlich
;)
Beinhaltung 1A ;)
Anhang 47449
:D
herrlich in Szene gesetzt, bzw. hat er sich gesetzt, man beachte das elegant gestreckte Hinterbein:jump::winkewinke:
Ja das ist sein Beobachtungsplatz wenn wir fernsehen. Manchmal glaub ich das er sich extra schön macht um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen :D
;)er ist schon was besonderes;), und wir haben schon viele gesehen, aber er ist sehr rockyhaft=)
Was für ein Poser :D
Corkscrew ;)
Anhang 47619
hat der am Ende gar keine Wirbelsäule? 8o :grb:
Keine Ahnung, der liegt andauernd so, ich glaub teilweise will er beeindrucken aber teilweise pennt der auch so wenn wir nichtmal im Raum sind :ka:
also wen ich unseren Stinkbären so manchmal sehe wie der (grade das rechte) Vorderbein beim schlafen verdreht hat, denke ich manchmal das kann unmöglich bequem sein - das muss eigentlich sogar ungemütlich sein und weh tun - ist aber wohl nicht so ;)
<=== Külwalda liegt dagegen immer ganz normal und in meinen Augen bequem =)
:ka:
Ich mag schwarze Katzen :) Hauspanther ;)
Florian, ja, so wie er uns zufiel;), Martin sehr schönes Foto, vor allem das erste:gut:hat sich aber schön gemausert=)
Heisst so nicht die Kröte :D von Catweazle ?
http://abload.de/img/mobile.135ae33.jpg
Minkie, unsere geliebte alte Katzendame, leider nur noch in Erinnerung und Bildern bei unsX(
17 Jahre waren eine sehr lange und schöne Zeit zusammen.....
Ohhhhmannnnnnn...unsere heißen so langweilig...gar nicht exotisch...:weg: