Auf jedenfall anschauen! Ich finds sehr gut!
Wegen Sprache, ich schau Netflix über AppleTV, da stell ich die Sprachen unter Einstellungen ein. Zumindest habe ich da die Untertitel einstellen können.
Druckbare Version
Hat jemand schon eine Meinung zu The Strain?
https://www.youtube.com/watch?v=RiN8Edb4X2w
Bloodline (neue original-Netflix-Serie) ist aber sowas von :weg:
Super produziert mit tollen Kameraeinstellungen und wunderbarer Landschaft.
Und dann Dialoge, sie selbst jede zweitklassige brasilianische Daily-Soap oscar-verdächtig erscheinen lassen... :wall:
Hab jetzt dennoch mal angefangen.Bin bei Folge 4 und für mich muss ich sagen....es wird langsam ganz gut,mal gucken was die nächsten folgen machen.
So, seit letzter Woche ist ja die 1. Staffel Better Caul Saul durch.
(nur) 10 Folgen haben mich nicht wirklich vom Hocker gehauen.
Sehr viel Langeweile mit ein paar lichten Momenten.
Oder hat es hier irgendjemand begeistert?
Ja mich. Aber ich bin eh der totale Breaking Bad Fan und jubel schon wenn Walter White die Augenbraue hebt ;)
Ich fands ziemlich öde.
Hab nach Folge Drei aufgehört.
Für mich war es auch ganz kurzweilig.
Definitiv nicht verkehrt...
Weiß jemand, wann es mit der zweiten Staffel weiter gehen soll?
2016
Wer mit BB Erwartungen da reingegangen ist, wurde sicher etwas enttäuscht. Obwohl die erste Staffel BB auch nicht der totale Reisser war. Ich sehe die Erste mal als Auftakt für Grösseres, was sich ja auch in der letzten Folge erahnen lässt.
Tip von mir, die Netflix Eigenproduktion `Bloodline`!! Super Setting, am Anfang etwas ruhiger, aber sauspannend.
Grüssen Jan
Es hat zumindest an Fahrt aufgenommen, nachdem man ihn und seine privaten/familiären Verhältnisse besser kennengelernt hatte.
Einstieg war mit BB Hintergrund tatsächlich etwas steinig, aber nach 3-4 Folgen wurde es schon. Werde die 2. Season bestimmt auch ansehen.
Hat jemand Legends gesehen? Als großer Sean Bean Fan habe ich mir am Mo die erste Folge angeguckt. bin ja mal gespannt, wie's weitergeht.
Hab ich aufgenommen. Wie war sie denn so? Gut?
Unterhaltsam. Nach einer Folge immer schwer zu sagen.
Ich habe gestern auf Netflix Daredevil angefangen. Und auch wieder aufgehört. Ist nicht meins. Sicher gut gemacht etc. aber irgendwie zu harmlos das Ganze. Vielleicht schau ich nochmal rein. Aber witzig ist anders.
Wie sieht das mit Blacklist aus? Ist das zu empfehlen?
Oh sorry, hier gehts ja um DVDs... ;)
Blacklist Staffel 1 war noch irgendwie kurzweilig, Staffel 2 ist nur noch panne finde ich.
:) ok, das kann sein. Habe die erste Folge nicht ganz fertig geschaut. Gut dass es das Forum gibt, dann werd ich mal weiterschauen.
Mach das, Du wirst überrascht sein. :dr:
Gestern auch mit Daredevil angefangen.
Wirklich sehr brutal, aber gefällt.
Klare Empfehlung nach 2 Folgen :gut:
Ich habe gestern auch mit Daredevil angefangen.
Also Folge 1 fand ich schon ganz passabel und bleibe auch jeden Fall dran.
Daredevil Staffel 1 hab ich durch.
Hat mir sehr gut gefallen :gut:
Kritikpunkte: ab und zu wirklich unnötig brutal. Und der Bösewicht (Vincent D'Onofrio) macht mit der Glatze und seinen Monologen etwas zu sehr den Marlon-Brando-Apocalypse-Now-Style...
Dennoch sehenswert!
Habe jetzt mit Californication 7 angefangen.
Seit kurzem auf Amazon Prime verfügbar.
Bin ja grundsätzlich großer Fan.
Aber Season 6 war schon relativ nervig wegen "Atticus Fetch".
Season 7 wird nicht wirklich besser...
Zu viel pubertärer Klamauk. Ein Co-Darsteller a la Jonah Hill...
Naja, Hank Moody rockt dennoch :jump:
Daredevil fand ich auch ordentlich im Gegensatz zu dem Movie mit Ben Affleck. Gerade auch weil es härter ist.
Ich hatte nur gehört, dass Rosario Dawson mitspielt und die Rothaarige aus True Blood und dann musste ich mir das natürlich ansehen ;) War aber wirklich gut und hat mir gefallen.
Legends entwickelt sich jetzt nach 5 Folgen langsam. Da werde ich auch dranbleiben.
Ansonsten ist ja grad nix. Wayward Pines läuft auf TNT ab Donnerstag. Da wollte ich mal reinschauen.
Peaky Blinders fand ich wirklich Klasse und freue mich jetzt schon auf S2, bin gerade bei Penny Dreadful, ist auch ganz ok. ;)
Peaky Blinders S2 ist echt gut!
Bei Jericho wollte der Funke nicht so richtig zünden, habe nun endlich mit SOA angefangen und was soll ich sagen - just Danke Netflix.:top:
Fargo ist top, gestern begonnen, derart skuril, grossartig.
Wie findet Ihr American Horror Story und Penny Dreadful, geht das in die gleiche Richtung? Kann irgendwer etwas dazu sagen?
Penny Dreadful ist sehr gut, kommt aber nicht an Fargo oder z.B. True Detective ran.
Wenn du Ripper Street, Peaky Blinders & Sherlock magst go for it.
Sense8 - Neu bei Netflix. Erste Staffel komplett zum Gucken
https://www.youtube.com/watch?v=E9c_KSZ6zMk
Die aktuelle Serie der Wachowski Brüder (Matrix). Ein paar bekannte Gesichter (zB aus Lost). Mystery Serie die weltweit spielt (u.a. San Francisco, Chicago, Nairobi, London, Berlin, Mumbai, Seoul, Mexico City)
Hab mir die ersten zweieinhalb Folgen angesehen.
Wer eine starke Story oder charismatische Hauptdarsteller erwartet, die vielleicht sogar das Erbe von Heroes, Fringe oder X-Files antreten, wird enttäuscht werden.
Wer auf esoterisch angehauchten, linksliberalen, bunten und offen gegenderten Hippie Bull$hit und den anscheinend damit unweigerlich verbundenen Dramen und Identitätskrisen steht, der wird möglich seine Freude daran haben.
:flop:
Spartacus - alle vier Staffeln - gut wie Shakespeare und "saftig" inszeniert...tolle Schauspieler, tolle Dialoge...
Ich sitz auf dem Trockenen, keine richtig packende Serie in Sicht.
Vor allem nicht im Sci-Fi Bereich.
Gruß
Robby