Thorsten und Dirk: :dr:
Druckbare Version
Thorsten und Dirk: :dr:
ich bin so was von bei Dir :dr::dr:
vor vielen Jahren hat mal mein Mentor zu mir gesagt "Franky rede nicht über etwas was Du nicht selbst erlebt hast"
Von jemanden der die Liebe des eigenen Kindes nie erfahren durfte ist der o.g. Satz einfach deplatziert. Wir reden hier ja von Erfahrungen und nicht von Meinungen.
Ich bin froh es mir vergönnt ist es erleben zu dürfen denn es gibt leider auch viele Menschen die würden es gerne erleben und können es leider nicht.
Es liegt in der Natur der Sache, dass diese Meinung nicht mehrheitsfähig ist. Wäre sie es, hätten wir erst ein Rentenproblem und etwas später wären wir ausgestorben. ;)
Ich gönne es jedem keine Kinder zu haben und freue mich, wenn sich jemand der Zweifel hat, dagegen entscheidet.
Ich glaube es geht auch mehr darum, dass es ja nun mal schwierig ist sich über etwas zu freuen, was man nie "erfahren" hat..."ich freu mich nie Ski gefahren zu sein...ich freu mich nie dies und jenes getan zu haben" macht von der Aussage her ja eigentlich wenig Sinn, denn man weiß ja definitiv nicht wie es gewesen wäre, wenn man es getan hätte.;)
Ansonsten selbstverständlich jedem wie es ihm/ihr am besten gefällt.:dr:
Nur, bei so einer Aussage wie die eine, auch wenn sie noch so kurz ist, kann man viel zwischen den Zeilen lesen.... =(
Ich freu´mich, wenn hier wieder reine Freude einkehrt.;)
Ich freue mich, daß gerade mein Wichtelpaket laut Paketverfolgung angenommen wurde
dealer - Oskar - Lou :dr:
BTT:
Ich freu mich das Sohnemann gut in Berlin gelandet ist und meine Frau und ich gleich mit einer Feuerzangenbowle bei den Nachbarn das (viel zu vollgeplante) Wochenende einläuten. :dr:
Danke Dirk, sehr nett von Dir! :dr:
Wir (genauer gesagt die Kinder) haben aber unsere eigene Brauerei....
wo wir wieder beim Thema wären, denn morgen ist die offizielle Eröffnung und das freut mich! :jump:
Anhang 137218
Huiii, das freut mich auch.
Schick mir mal ne Flasche.
Goilomat Oskar! Das muss ich dann unbedingt mal verkosten:dr:
Gratuliere, Oskar! Viel Spaß und viele Gäste bei eurer Eröffnung!
Danke Euch, ich leite das gerne weiter! :dr:
Super, Oskar. :dr: Viel Erfolg und vor allem Spaß.
Mich freut, dass ich vor zwei Wochen die erste Klavierstunde hatte und jetzt schon Schlaf, Kindlein, Schlaf sowie Summ, Summ, Summ drauf habe. :rofl:
Super Andreas! :gut: :dr:
War eigentlich auch immer mal mein Traum, Klavier zu erlernen aber an der Umsetzung arbeite ich noch immer.. ;)
Das hat sich so ergeben, ein Kumpel von mir ist Musiklehrer. Ich hab da keine Ambitionen, sehe das eher als Experiment. Musikalisch bin ich ja vollkommen unbedarft. Ist jedenfalls interessant. :)
Na, da hab ich ja was angerichtet...mit meiner Ansicht :supercool:
Mindermeinung ownt scheinbar immer noch!
Mich freut, dass der BVB heute gewonnen hat, damit hier auch wirklich wieder
reine Freude einkehrt!
Ganz lieben Dank, Robert :gut:
http://up.picr.de/27625321ul.jpg
Ich freue mich gerade wie Bolle, auch über den Robert!!! :jump: :verneig: :gut: :dr:
Ich freue mich, daß Haciendaloca (Mike) hier dabei ist und uns gerade ein schönes, maßgeschneidertes Paket schnürt. Danke Mike:dr:
Ich freue mich, dass ich bei Edeka, im Zuge einer Reklamation als Wiedergutmachung eine Flasche guten Weines geschenkt bekommen habe! Kleine Geste, große Wirkung :jump::dr:
So geht das :gut:
Ich habe etwas gemacht, was ich niemals dachte, das ich es jemals tun würde. Meine Freundin betreibt aktiv Yoga. Und ich bin jetzt auch schon mehrmals dort gewesen. Gestern abend haben wir eine spezielle Übung, barfusstanzen, gemacht. Absolut genial und entspannend. Da konnte ich es sogar verschmerzen, das ich das Spiel Real-BVB nicht sehen konnte
Meine Frau ist ausgebildete Yogalehrerin, und jeden Freitag geh ich zu einer Stunde (90min.) bei ihr. Erst powern und stretchen, und zum Schluss Shavassana, absolute Entspannung. DANACH ist dann Wochenende! Ich mach ja relativ viel Ausdauer, aber die eine Yogastunde tut wirklich gut, Kräftigung, Streichung,Entspannung:gut:
Von daher freue ich mich heute schon auf morgen Abend!!!
Wobei es natürlich unterschiedlichste Formen von Yoga gibt. Die rein oder überwiegend meditativen wären wohl eher nichts für mich.
Mich freut, dass morgen die Uni ausfällt!
wer freitag - sonntag in die uni muss, macht was falsch
+1
+2
Also ich hab Mi-So Wochenende
Ja, ja, ich bin nun leider eine Streberine...
Aber und zu euer aller Beruhigung:
Es handelte sich um eine einmalige Nachholsitzung einer Arbeitsgemeinschaft.
Also, alles tutti ;)
Ich freue mich, dass ich die Wickelkommode abbauen konnte, da sie endlich nicht mehr gebraucht wird.
Na, dann gib dir mal Mühe, dass sie nicht einstaubt, es gibt auch noch anderes als Laufen :bgdev:
2 zwerge reichen mir;)
.... die wirkung von iboprofen 600 :verneig:
Mich freut dass ich schon ab morgen überraschend und außerplanmäßig meinen neuen Job antreten darf :gut:
Das freut mich für dich Dieter :dr: