Anhang 249148
Druckbare Version
Sub no Date in 42mm.
Zumal die SD auch noch ziemlich neu ist,und mit der Bi erst ein neues Modell raus gekommen ist.
Percy, ich blicks nicht :ka: :D
Sag doch einfach, wo Du denkst dass was nicht passt bzw. neu ist. =)
Größentechnisch wäre dann künftig die Abstufung:
Sub 42mm
SD 43mm
DS 44mm
Die Mädchenhandgelenke können sich mit der 40er GMT’s und D’s begnügen...:D
Ne (andersfarbige) Sub in >40mm zu bringen und die GMT Reihe klassisch zu lassen wäre für mich nicht nachvollziehbar.
Und alle bei Rolex die hier mitlesen spielen das heiß kalt Spiel.
Hab eher die Befürchtung die gähnen und genießen die Sonne:D
Die yachtmaster wurde ja auch aufgeblasen, warum nicht auch die sub.
Ich fände diesen Schritt sehr bedauerlich
Die Sub wird 40 mm behalten (und das modifizierte GMT-Case kriegen). Eine 42 mm Sub würde für mich null Sinn ergeben ggü. der 43er SD. Außerdem ist ja der asiatische Markt nicht ganz unwichtig für unser Lieblingsmarke; und die Median-Größe des chinesischen Mannes liegt ca. 8 cm unter unserer. Da wäre eine 42er tendenziell überdimensioniert.
Die Sub kommt in 41mm, der Sprung auf 42mm wäre zu riskant und würde zuviele verschrecken.
Jeder glaubt, dass die blaue kommt. Deshalb kommt die Kermit und die Hulk geht.
Blau kommt maximal in weissgold und zwar nur an der Lünette und ersetz die Smurf.
Top die Wette gilt.
Bin ja hin und hergerissen und total durcheinander. Aber je mehr ich drüber grübele bin ich bei Dir, vivicorsi! Echt nix für schwache Nerven...:kriese:
Stimmt, dann schon eher in 37mm..
Zum besseren Vergleich direkt übereinander. Schaut so aus, als wäre der Kronenschutz etwas schmäler und die Gehäusehöhe etwas geringer.
Anhang 249150
Eindeutig Sub nodate
Anhang 249151
Ich glaube auch an die 41er Sub. Lug-to-Lug bleibt aber gleich.
Wenn eine Stahl-Sub in blau kommt, dann wird das grün ggf. zu den Goldmodellen wechseln.
Ich mag nicht daran glauben dass das grün komplett wegfällt.
Vielleicht kommt ja:
124060LB
126610LN
126610LV
Alle mit schwarzem Blatt ?!?!
So Jan...:gut: So sieht es auch RPR in seiner neuen Fotocollage...
http://rolexpassionreport.com/28576/...0-predictions/
Die is aber greuslich 8o, was hat der denn da gemacht?
http://rolexpassionreport.com/wp-con...FE2337C7B.jpeg
(c) http://rolexpassionreport.com/
Hier die Wahrheit
Das wird me 40mm Submariner, ohne Datum, Slim Case mit flacherem Profil und schmaleren Hörnern, es bleibt die Keramiklünette, aber das Maxi-Blatt wandert auf den Haufen der Geschichte und es kommen wieder kleinere Indizes drauf. Das Gehäusemittelteil wird eher der Explorer ähnlich, aber mit anderem Boden, drehbarer Keramiklünette und dickerem Glas. Das 39mm Explorer / Oyster Perpetual Gehäusemittelteil entspricht in den Abmessungen quasi exakt den fünfstelligen Sporties mit 3% mehr Material und anderem Schliff auf den Hörnern! Ach ja, das neue Werk gibts natürlich auch.
Submariner II ohne Datum 42mm in Weißgold, blaues Blatt und Lünette mit Kautschukband.
Ich muss auch zugeben, dass besonders RPRs Vorstellungen eher überzeugen als meine. Aber mal weiter gesponnen: Die 14060 war auch die kleinere Uhr zur 16610. Vielleicht wird die 214060 auch kleiner als die 216610.
Sub nur noch mit 39 mm für die Mädchenhandgelenke so wie die Black Bay 58, ihr werdet schon sehen:jump:
Könnte das echt sein?
Anhang 249154
Wenn ja, dann hoffe ich dass die Konzis jetzt schon ihren Laden verlassen haben:D
Jaaaaaaan!!! Der erste Leak!!!!:jump::jump::jump:
Schaut ziemlich echt aus!!!
:flauschi::flauschi::flauschi:
Das ist die LV!!! Dunkelgrüne Lünette!!!
Hm, auf den offiziellen Dokumenten vo Rolex war früher die Uhr immer komplett frontal abgebildet, hier ist sie leicht schräg. Die Fonts aber passen zu Prospekten.
Wär ne schöne Uhr.....
Wurde eben aus dem Handgelenk abfotografiert!
Sollen die Mittelglieder dort etwa poliert sein?
Ich hoffe doch inständig, dass nicht.
Da ist nix poliert...
Dunkelgrüne Lünette :gut:
Ich dreh ab...:jump::jump::jump:
Sieht die 41 nicht etwas nach Fotoshop aus?!?
Genau wie letztes Jahr! Neues Prospekt/Pressemappe wurde abfotografiert...
Der Hulk ist Geschichte...