Goldig!
Druckbare Version
Goldig!
Anhang 262874
Hexe erholt sich von der Operation. Hoffentlich gehts ihr bald besser.
Ich drücke Hexe und Dir weiterhin die Daumen;)
Anna herrlich Deine Kleine :jump:
Jane alles Gute für das kleine Würstchen =)
„Rausgehen ist doof. Bei -23 Grad kannst mich mal, auch wenn ich die Jacke ***** fand, die ich anzeigen sollte!“
Anhang 262876
Dankeschön, geht ganz gut für so ne große Operation. Jammert nicht groß u frisst schon wieder (kleingeschnittenes Rinderfilet gekocht).
Hexe geht bei so extremen Minusgraden nur zum Pipi raus und dann sofort wieder rein. Zum Glück wird es wieder wärmer draußen.
Da versteh ich deinen Dackel, Behrad! Mir wärs auch zu kalt : )
bin noch immer schwer verliebt, Behrad :D
also meine sonnenverwöhnte Spanierin liebt den Schnee und will gar nicht heim...
Anhang 262927
alles Gute weiterhin für Hexe :dr:
Gute Besserung, Hexe :gut:
Jane keine Jacke anziehen wollen und dann draußen protestieren geht nicht :op:
Aber stimmt schon, bei den Minusgraden sind die Rundgänge unter 30 Minuten.
Das macht Willi auch noch mit. Freut mich, dass es Hexe wieder einigermaßen gut geht.
Anna ein Traum Deine Schnee-Sonnen-Dame =)
Heute beim Tierarzt war alles gut, in ner Woche kommen die Fäden raus. Ihren Babybody muss sie solange noch tragen, gefällt ihr gar nicht. Aber schützt die Narbe.schaut wild aus, wie eine Brustamputation muss man sich das vorstellen meinte der Tierarzt.
Das klingt doch gut, weiterhin gute Genesung ;)
Mia Waldmops ;)
[IMG]https://up.picr.de/40594509hx.jpeg[/IMG]
Nala - unser Familienhund. Im Dezember 14 geworden. Die letzten Tage übergibt sie sich ständig, behält Futter kaum drin und schläft zu 90%.
Montag gibt es Blutergebnisse von Freitag.
Aber es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit :( Anhang 263100
Das ist ganz schlimm Pat.
Bei uns ist das jetzt fast 1 Jahr her, aber es bricht mir jeden Tag aufs Neue das Herz.
Denke immer an die schönen 14 Jahre, es ist eine Gnade, wenn so ein großer Hund bei guter Gesundheit dieses Alter erreicht.
Aber trotzdem tröstet das alles nicht;(
zunächst ausreichend mentale stärke für die kommende zeit gewünscht...
aus eigener mehrfacher erfahrung...wer seine tiere kennt,der sieht ihnen buchstäblich am gesicht an,wenn sie bereit für den letzten gang in dieser welt sind.
Oh nein, ganz viel Kraft und Stärke wünsche ich euch.
Dankeschön ihr lieben !
Ja, "noch" geht es... heute hat sie nun auch ihr Mittag und Abendessen vertragen - meine Mutter kocht nun immer für sie.
Mal sehen was die Blutergebnisse Montag sagen.
Aber man konnte in den letzten 12 Monaten sehen wie es monatlich immer etwas "schlechter" wurde und nun bin ich dieses Wochenende mal hier hin, zu den Eltern, um mich auch zu verabschieden, da die Kurve in letzter Zeit immer weiter und scheinbar schneller runter geht.
Und ja - wir versuchen hier wirklich dann den "richtigen" Moment zu treffen und es nicht unnötig in die Länge zu ziehen.
Ich fürchte mich schon vor diesem Tag. Seit 44 Jahren ohne ein Haustier gelebt. Jetzt haben wir seit 2 Wochen unsere Hündin und ich könnte es mir ohne sie gar nicht mehr vorstellen.
Heute das erste Mal in die Welpenschule :gut:
Anhang 263147
Anhang 263149
„Nein danke ich will nichts - hab schon gefressen“ :D
Anhang 263407
Das letzte gemeinsame Foto. Meine "dicke Hummel" musste gestern gehen. Die Blutwerte ergaben, dass die Nierenwerte extrem schlecht waren, weswegen sie sich auch am Wochenende mehrfach übergeben hatte. Die Tierärztin hatte direkt nach Erhalt der Daten angerufen und man sollte sofort vorbeikommen.
Anhang 263495
Auch hier noch mal Pat ... das tut mir wirklich LEID, ist aber sicher besser so für sie! Kopf hoch!
Pat, mein aufrichtiges Beileid.
Das klingt jetzt wie Hohn, denke trotzdem an all die vielen schönen gemeinsamen Momente.
Die Freundschaft zwischen unseren Fellnasen und uns Menschen ist etwas absolut einmaliges.
Das tut mir sehr leid Pat!
So einen Anruf zu bekommen....ich wünsch dir viel Kraft!Wenn ein 4 Einiger Freund gehen muss, das versteht keiner der keine Tiere hat. Fühl dich unbekannterweise umarmt!
Mein herzliches Beileid. Es ist traurig so etwas lesen zu müssen. =(
=( tut mir sehr leid, Pat
Vielen Dank euch allen <3
Ich weiß eure Worte zu schätzen.
Wir hatten tolle Jahre zusammen und am Ende war es das beste. Es ging nur leider sehr schnell dann. Damit hätte ich nicht gerechnet.
Es wird komisch Samstag wieder dort zu seien ohne sie
auch von mir anteilnahme...selbst mehrfach (und öfter als es gut für mich war) erlebt...macht keinen spass und die ersten wochen steht man da echt neben sich.
ich sach mal...gut,dass die tierärztin zeitig den stecker zog und nicht noch das grosse rad drehte....es gibt eine würde im leben...und es gibt eine im sterben.
kopf hoch!
Mein aufrichtiges Beileid Pat,
ich wünsche Dir vielbKraft und denke an die gemeinsamen, schönen Momente. Das hilft .... etwas.
Oh nein, mein Beileid, Pat. Traurig das zu lesen.
Wollte hier eigentlich verkünden dass wir zuhause auch so langsam auch auf den Hund kommen. Sonntag kommt eine Hundetrainerin, der wir als Anfänger mal alle Fragen stellen können, was da auf uns zukommt.
Immer traurig, so etwas hier zu lesen. Alles Gute für Euch!
Alles Gute für Euch...das tut mir leid.
Das tut mir ganz schrecklich leid mein Lieber.
Alles Gute in der Zeit ohne Eure dicke Hummel =(
Tut mir sehr Leid, Pat. =(
Dankeschön ihr drei !
Es wird schon... Ich habe ja noch meinen Chewie, viel zu tun auf der Arbeit und ein Umzug steht an.. also zum Glück nicht so viel Zeit um daran zu denken.
Bei uns ist es schon ziemlich konkret. Innerhalb der kommenden 365 Tage soll er einziehen.
Die Lage bei Züchtern ist wegen Corona gerade wohl ziemlich angespannt, wir suchen einen Labrador, Tendenz eher Weibchen.
Also falls jemand Jemanden kennt der einen Züchter, möglichst im Norden von DE, kennt, gerne Info an mich.
Die Seite vom VDH mag hier helfen: https://www.vdh.de/welpen/zuechter/s...93?sort=status
Mein Herzlichstes Beileid, Pat. =(
Mein herzliches Beileid, das ist immer schlimm :(