Toller 993 Benjamin:gut:,
Besorge Dir aber bitte nicht Die Turbofelge, sondern eine individuellere Felge für den schönen Wagen. Der Tequipmentkatalog bietet einige schöne Modelle.
Hab ich vorhin auch kurz überlegt. Aber man kann nur zum Schluss kommen, dass er sich da keinen Kopf machen kann, denn Porsche hat ja alles was möglich/sinnvoll ist gemacht.
Und wenn das PZ den Wagen zurückkauft, dann würden sie das dem potentiellen Käufer auch nicht mitteilen.
Sonst könnte er den Wagen ja nur selbst fahren oder direkt in die Presse geben ;)
So isses, Frank.
Da bin ich anderer Meinung. 18er sehen auf der schmalen Karrosse besser aus als 17er.
DANKE !!!
;)
Ihr Spinner :rofl:
wirst lachen, habe in der anderen garage ne alte porsche classic service vorgabe, rubrik "räder und reifen"... da steht das sogar so.
aber schon bei VW und benz... immer ausgerichtet :op:
Ich schaue mal nach, wie es bei mir aussieht, aber ich will nicht, dass mir das in Zukunft immer auffällt ;)
Wo ist denn der "Backröding"?
Frag ihn mal was wir als eine der ersten Aktionen an seinem 997 gemacht haben.
:supercool:
Mir völlig unverständlich wie ein Porsche ohne diese Aktion irgendwo (egal ob freie Werkstatt, PZ oder sonst wo) wieder raus gehen kann.
8o
Man wird kein offizielles Porsche Bild finden wo die Deckel nicht ausgerichtet sind.
Bei Felgen mit vorgegebenen Rasten (kenne da im Moment nur die Cayenne Felgen) sind die Deckel extra so konstruiert dass man ........ :D
:D
Ergänzend dazu vielleicht 2 Infos.
- deswegen habe ich einen 2er Inbus (gewinkelt) und eine kleine Kombizange im Set dabei um die Deckel damit abnehmen zu können.
- um einem Diebstahl dieser (farbigen, teuren) Deckel vorzubeugen kann man von innen in die 2 kleinen Löcher MADENSCHRAUBEN eindrehen.
Dann gehen die Deckel nur runter wenn das Rad runtergenommen wurde. Diebstahl geht nicht: Zumindest nicht ohne die Deckel zu beschädigen.
Michl
Auf offiziellen Bildern sind auch die Räder ausgerichtet, was sich im täglichen Leben allerdings etwas schwierig darstellt. :D
In der Tat! Ich war vorhin auf auf Autoscout und Mobile und da ist mir das bei einigen Angeboten sofort aufgefallen. Und das waren keineswegs nur ältere Fahrzeuge von Privatanbietern, da waren auch einige neuere Fahrzeuge aus Porsche Zentren dabei.
Und wenn ich meinen Carrera nach der Winterpause wieder ausmotte, wird das selbstverständlich auch kontrolliert und ggf korrigiert.
Echte Autos haben keine Nabendeckel.
http://i1378.photobucket.com/albums/...psuowzinds.jpg
http://i1378.photobucket.com/albums/...psokuvztvs.jpg
:D
Herrlich das schwarze 993 Cabrio! :jump: