Gestern vom Arzt endlich die Freigabe bekommen, nach einer Woche Bronchitis bedingter Zwangspause wieder mit 50% einzusteigen.
Heute dann gemütliche 30min lockeres Traben. Die Bewegung hat mir echt gefehlt! :jump:
Gestern vom Arzt endlich die Freigabe bekommen, nach einer Woche Bronchitis bedingter Zwangspause wieder mit 50% einzusteigen.
Heute dann gemütliche 30min lockeres Traben. Die Bewegung hat mir echt gefehlt! :jump:
10 km mit mittlerem Tempo - schee war's :-)
Viele Grüße,
8,7 ohne Zeit heute Vormittag :gut:
Für die Mitteldistanz in erlangen am 2.8. angemeldet und danach 45 min gelaufen
MD Erlangen :gut:
Und jetzt mit hoher Motivation ........ Gaaaaaas.
13,3 in 1:12 bei schönster Sonne
Heute Regen. Hund und ich haben heute auch keinen Bock = Ruhetag
30 Minuten gemütlich und 30 Minuten in Halbmarathon Tempo. In Summe 11,3 km.
Hier scheint die Sonne und ich hab ein leichtes Kratzen im Hals. Füße stillhalten oder noch schnell einen Lauf wagen, bevor es mich ggf. nächste Woche niederstreckt?
Mit Kratzen im Hals kann man problemlos locker laufen gehen - ich habe sogar die Erfahrung gemacht, dass sich Erkältungen schneller lösen, wenn ich mich bewege.
Die zweite Woche in Folge das Soll des Trainingsplans erfüllt :jump:
Heute etwas über 27 km in 2:35.
http://abload.de/img/1iyuz0.jpg
War/ist für mich dann IMMER der Startschuss für MEDITONSIN. Da reagiert mein Körperchen extrem gut drauf.
Ansonsten komme ich gerade mit meinem Mädl vom Radeln zurück.
Ich MTB und sie Renner.
35km
1:20h
25,4km/h
Lockere Einheit. Hat Spass gemacht und das Mädl ist auch glücklich.
Dann werde ich mal ein gemütliches Ründchen laufen. :gut:
Heute bei trockenem Wetter entspannte 13km, leider war der Wind so straff, dass die Zeit völlig für'n A... war...
Anhang 81809
Nach 6 Wochen wieder am Start: 102 km.
Bin entsetzt wie schnell man an Kondition abbauen kann.
Die langsamste Fahrt seit über 3 Jahren:kriese:
Gruß
Robby
Ach Robby das ist doch normal und auch gut so (finde ich zumindest).
Stell Dir mal vor Du hättest heute eine PB gefahren ....
Aber Du kannst da sehr flott wieder Anschluss finden.
1-2 Wochen mit koordiniertem und konzentriertem Training und dann sollte das schon wieder halbwegs "rollen".
gestern 6x1000m (7min Startzeit auf der Bahn) mit leicht übermotiviertem Start in 3.21 / 3.24 / 3.32 / 3.30 / 3.32 / 3.20 gefolgt von einer lockeren 1h45 Runde heute steigern die Vorfreude auf den 10k Wettkampf kommenden Sonntag :)
Wäre das Alter von mir, würde ich eher die gelaufenen Zeiten meinen;)
Diese Woche ging mal wieder was vorwärts! Dank des tollen Wetters und einem Tag Urlaub wurden es:
456,74km auf dem Rennrad 4 Einheiten
73,42km gelaufen 5 Einheiten
11,60km im Wasser 4Einheiten
6789 Höhenmeter
so so darf es ruhig weiter gehen!
Nicht schlecht :-)
8o Ja leck!
Stimmt - ja leck ;-)
Hier waren es morgendliche 8 km, immer noch zäh leider.
Irgendwie werde ich nicht mehr schneller. Zumindest nicht so "schnell" wie vor der Erkältung.
Egal, immerhin aktiv gewesen ;-)
Franz und Lars 8o
7:00 8,3 :gut:
6km, 35min bei tollem Wetter!
Sodele.
Nachdem gestern ja lauschig mit Mädl und MTB .......... durfte es heute wieder etwas "gehaltvoller" sein.
Und das auf der Rolle.
25 Min EF
4x 10 Min KA mit TF 94 und 210W
dazw. 5 Min locker
20Min AF
Das rockt !!!!!
Anhang 81974
75km in 1h 40m??? 8o8o Respekt!
Dacht ich mir schon.
Ich bekomme die richtig flotten Runden auch nur mit zwei Magneten am Laufrad hin. :D
Morgendliche 9,1 in 51 min 4 Grad
Gestern Abend
3+1+1km @ 4min/km (dazwischen 2 mal 4min Trabpause).
Gefühlt locker. Form kommt langsam...:supercool:
7:00 8,3 km :gut:
Moin,
eine Freundin von mir, die aktiv Leistungssport betreibt, hat sich den Fuß gebrochen. Da sie einen ausgeprägten Bewegungsdrang hat, stellt die Zwangspause ein kleines Problem dar.
Nächste Woche geht's in den Urlaub und ich wollt ihr gern etwas zum lesen mitgeben.
Und an dieser Stelle kommt Ihr ins Spiel: Gibt es leicht lesbare Kost über das Thema "Sport, Verletzung, Motivation"? Es sollte eine leichte Lektüre und nicht zu wissenschaftlich sein.
Vielen Dank im Voraus!
Schau mal nach
Achim Achilles
Seeeeehr unterhaltsam.
"Achilles Verse"
Was sich auch gut liest (lese ich gerade)
"Der große Trip" von Cheryl Strayed
Gute Genesung.
Michl
Achim Achilles ist gut lese ich auch gerne :gut:
Vielen Dank für die Buchempfehlung und Genesungswünsche, Michl! :gut:
Leider befürchte ich, damit nicht ihren Geschmack zu treffen. Ich hatte vielmehr eine Sportlerbiographie im Hinterkopf... :grb: Wobei Biographien häufig anstrengend zu lesen sind. Ich glaube ich stöber morgen einfach mal durch die Mayersche.