Ist das NOS???
Druckbare Version
Ist das NOS???
Wird wahrscheinlich eins der begehrtesten Modelle für ne Weile sein.
Selbst an LEGO nicht interessierte Porsche-Fahrer in meinem Umfeld wollen den haben.
Danke für den Hinweis. Hatte mich extra die Tage für VIP angemeldet wegen des Porsches, und hätte es heute glatt verschwitzt. Grade direkt bestellt.
Den Flügel habe ich von meiner Frau zu Weihnachten bekommen. Wirklich sehr sehr schön. Sowohl zum Bauen, als auch zum Ansehen.
Und zwar grade zum Hinstellen in meinem Musikzimmer:
Anhang 262786
Anhang 262787
Viele Grüße
Frank
Das Set wurde schon mal bespielt, NOS würde ich nicht kaufen, dass Bauen macht ja den Spaß aus.
Tolle Bilder Frank...:gut:
Fertig gebaut - sehr schönes Set.
Anhang 262798
https://up.picr.de/40568199dn.jpeg
Fertig gebaut - sehr schönes Set.
Doppelt - bitte löschen.
Kann ich mir auch vorstellen... Zudem das Modell als Teil der Creator Serie etwas günstiger, etwas weniger technisch und preislich niedriger als z.B. der GT3 ist. Ich denke damit spricht er nochmal eine breitere Gruppe an als GT3, RSR etc.
Im Store ist er übrigens bereits bis auf weiteres ausverkauft und auf ebay sind schon wieder die ersten Spezialisten mit Preisen >200 EUR unterwegs. :rolleyes:
Ich freu mich erstmal aufs Bauen und den hier auf dem Sideboard stehen zu haben... Und sollte der wirklich irgendwann mal total abgehen, hab ich ja noch einen originalverpackten. :D Und wenn nicht, ist es auch ein tolles Geschenk - auch für Leute, die jetzt nicht unbedingt sehr LEGO-affin sind.
Da ist das Ding! :flauschi::jump:
Anhang 262818
Sehr gut, ging schnell, vermutlich auch Express bestellt? Tolles Set!
Wäre für mich der erste, wo ich mir überlege 2 mal zu kaufen schade das Lego nicht mal auf die Idee kommt ihn zumindest in 2 Farben anzubieten...
Wobei stimmt nicht, den Aston Martin habe ich auch 2 mal gekauft, allerdings einmal als grauer Teilespender für meine Helikopter.
Wie baut ihr ihn Targa oder Turbo? Oder kauft ihr ihn auch zweimal?
ich möchte tatsächlich beide Varianten bauen.
Verschiedene Farben hätte ich mir auch gewünscht.
Vielleicht kaufe ich die ganzen Steine noch mal in einer anderen Farbe nach (schwarz? rot? oder...?)
Beim T1 Bus habe ich damals alles was rot war, noch mal in schwarz bestellt. Selbiges will ich auch noch bei der Harley machen - kam aber bis jetzt noch nicht dazu ;)
Die wichtigsten Teile gibt es leider nur in weiß. Insbesondere die runden Radkästen wurden extra für den Porsche neu entwickelt.
ach ja stimmt, da war was - Mist
Meistens werden neue Teile relativ schnell auch in einer anderen Farbe rauskommen, kann aber sein, dass das dann sowas wie Türkis ist, oder ne andere außergewöhnliche Farbe, und dann kriegst halt die restlichen Teile nicht in der Farbe, daher schwierig, bei der Harley, hatte ich mir das auch überlegt wobei ich gerne die grauen Teile durch schwarz ersetzt hätte, nachdem sie sie dass mit Chrom nicht hingekriegt haben, Scheitert aber schon an der Felge...
Mit alten Sets wie T1 oder in meinem Fall, die Spowith Camel, mag das gelingen, mit den neueren, kann das dauern bis die Sonderteile in einer „brauchbaren“ Farbe erscheinen, wenn überhaupt....
Viele nehmen dann alternativ Teile, möchte ich aber nicht.
Schokobraun wäre schön gewesen...
https://up.picr.de/40571380jo.jpeg
@sevenpoolz der T1 in schwarz tät mich mal interessieren...
Hatte ja, wie bereits geschrieben, auch den Porsche bestellt. Ist da diese Willkommnes VIP Box dabei ?
Sollte so sein.
Dann bin ich mal gespannt. Auf den Präsentationsfotos hatte ich nichts gesehen...
Wenn nix ankommt, was ich nicht glaube, schick ich dir Eine.
Vielen Dank Dirk !!! Warum habt ihr das alle schon ? War das Set nicht ab heute erst bestellbar ?
Seit Gestern.
Das Willkommensgeschenk ist ja nicht vom Datum abhängig.
Ich hab den 11er auch noch nicht, dafür hätte man Express bestellen müssen.
Aber eben massig VIP-Kram hier rumliegen, als VIP bekommst du ja bei jeder Bestellung über Summe X ein Geschenk.
Ich hoffe es. Separat lag nichts dabei... Ich hab die Box noch nicht geöffnet - keine Zeit. Mache ich heute Abend.
Also wenn in der Box nichts dabei ist, war bei mir keine dabei. Glaube nicht, dass in der Box was ist - war eig. noch nie so.
Wäre ärgerlich.
Das aktuelle GWP (Eislauf) war allerdings dabei. Aber das interessiert mich nun nicht wirklich... :ka:
Ja, schau mal rein.
Würde mich wundern, also, wäre mehr als unüblich.
Das Eislauf Set steht bei mir auch in der Bestellung. Interessiert mich allerdings auch null...
Mich auch nicht, meine 3 Töchter umso mehr...
schicke ich Dir, nach Dirks Vorschlag, ebenfalls gerne weiter...
Eiskunstlauf habe ich hier auch 2 mal liegen, als teilespender wird’s schon taugen...
Ich freue mich so:jump::jump::jump::jump:, dieses Teil gab es bisher nicht in Dunkelgrau, daher hatte ich es in meinen Helikoptern in Hellgrau eingebaut und mit nem Aufkleber versehen, ist natürlich nur ne Notlösung gewesen, gerade auf BrickLink entdeckt, gibt es jetzt auch in Dunkelgrau, zwar nur in nem speziellen Set, für den chinesischen Markt, aber über nen Canadischen Anbieter, den Stein 44 mal bestellt, hoffe klappt alles....
https://up.picr.de/40573674es.jpeg
Also wie erwartet nichts in der Box, was nicht Standard ist.
Hab es aber glaube ich falsch verstanden bzw. nicht genau gelesen: VIP Willkommens-Zeug hab ich hier noch und nöcher rumfliegen. Mir ging es um die 911er VIP Extras für die ersten Besteller... Das ist ein echt nettes Paket. War bei mir allerdings leider - wie gesagt - nicht dabei. :motz:
Ich schau Morgen mal rein, was bei mir dabei ist.
Nun ist auch der Porsche fertig - einen echten 911er werd ich vermutlich nie besitzen dann halt als Klemmbaustein :D
Anhang 262846
Das ist ein Thema für den Helden...