Kann man nicht sagen. Es gibt 42ger die länger als 44ger sind. Daher beim Kauf immer nach den Maßen gehen!
Druckbare Version
Kann man nicht sagen. Es gibt 42ger die länger als 44ger sind. Daher beim Kauf immer nach den Maßen gehen!
Die Länge kannst Du, je nach Händler, individuell festlegen. Ist auf jeden Fall bei Gasoline Alley in München und Kentaurus in Köln so...
Besten Dank, ich werde mal nach Kentaurus fahren wenn es wieder möglich ist.
Hat hier zufällig jemand eine Aero Bronco (W535AC29191) A-2 und kann mir sagen, ob man da irgendwo einen Hinweis auf Aero Leather findet? Im Etikett steht ja nicht der Markenname und ich frage mich ob man den an anderer Stelle, z.B. in der Tasche o.ä. findet.
Kann es sein, dass man bei einem Remake von 1942, den Markennamen bewusst weggelassen hat, wenn "U.S Army" in der Jacke vermerkt ist?
Keine Ahnung, deshalb frage ich ja. Bei Buzz Rickson oder Real McCoys findet man z.B. ein kleines Etikett in der Naht oder unter der Tasche.
Geh davon aus, dass es so ist. Auch bei den anderen Modellen von Aero mit "U.S. Army" im Label sieht man keinen Markennamen.
OK, danke. Ich habe zb eine Buco J100 Board Racer, da ist oben das Buco Etikett und unten, innen ein Aero Etikett drin, aber gut, ist ja auch keine Army Repro.
Hat jemand in letzter Zeit ne Jacke bestellt und kann was zu den Lieferzeiten sagen?
Falls es jemanden auch noch interessiert.
Burkhard von Gasoline Alley meinte eben, die Wartezeit beträgt im Durchschnitt 3 Monate.:gut:
Hallo zusammen,
Gibt es hier noch Interessenten für Aero Lederjacken. Leider ist mir die soeben erhaltene Board Racer Größe 42 zu knapp. Bevor ich die zurück schicke würde ich die gerne in gute Hände abgeben.
Stell doch mal bitte ein Bild ein. Und hast du eher lange oder kurze Arme?
Ich bin noch immer traurig, weil sie mir nicht passt.
Hier mal schnell ein erstes Foto
https://ibb.co/sVdGhJs
Habe eher lange Arme. Und die Ärmel sind mir nicht zu kurz
Eine sehr schöne Jacke. Ich habe mal in meine Jacken rein geschaut. Leider bin ich der 42 auch entwachsen. :-(
Immer noch meine Lieblingsjacke.
Anhang 362248
Anhang 362249
Anhang 362250
Anhang 362251
Anhang 362252
Ja, die sieht schon sehr geil aus.
+1
Gut eingetragen :dr: Wie lange hats dafür gebraucht?
Ich hab die gleiche. Vor Jahren hier angefixt, die steht immer noch von alleine aufrecht. Einmal beim ausfahren aus der Tiefgarage fast gegen die Wand gefahren, weil der Ärmel beim lenken so viel Widerstand aufgebaut hat 8o
Immerhin hätte Dich der Ärmel dann aber auch vor hässlichen Schürfwunden von der Garagenwand bewahrt (unterstellt, dass Du mit dem Bike gefahren bist).
Nö, Auto. Jackenärmel in der Lenkradspeiche. Da ging nix mehr zu drehen. So ähnlich wie damals beim Katastrophenschutz beim 710 Kurzhauber ohne Servo im Stand.
Und ich glaub immer noch, die Jacke ist bis einschl. Kal. 9mm kugelfest :op:
Das sind keine Jacken, das sind Exoskelette !
:D
Ein paar Jahre hab ich die schon.
9mm ist ein bisserl übertrieben :D
Autofahren ist immer noch herausfordernd
Für das Messer eines gemeinen Straßendiebs reicht die Stichfestigkeit aber.
Ich passe in meine gar nicht mehr rein. Kaum getragen und dann zu klein. :mimimi:
Hahaha, das Problem kenne ich =(
einfach mehrere kaufen :D
Das ja krass was ihr schreibt. Das ist doch kein Sohlenleder!? Wahnsinn wenn die so fest ist. Nun bin ich neugierig 8o
Andreas, ein Leben ohne Aero-Jacke ist möglich, aber sinnlos.;)
Meinte älteste ist schon fast bequem.
Anhang 362301
q.e.d.
Mit freundlichen Grüßen
Udo
Klasse Jacke.:gut:
Ich habe meine Anfangs zusammengerollt und mich dann am Schreibtisch oder auf dem Sofa draufgesetzt.
bitte Bescheid sagen wenn ihr nicht mehr passende jacken verkaufen wollt, ich hätte Interesse.
Habe mittlerweile drei Aero Jacken und würde meine Sammlung gerne vergrößern.
Zumindest die Horsehide.
Das Dumme ist, dass man die Biester zwar "zureiten" kann (in english: break in), also durchs Tragen etwas geschmeidiger machen.
Aber gefühlt fängst Du wieder bei Null an, wenn die Jacken ein paar Wochen wegen zu kalt o. warm weggehängt werden mussten.
Also cool sind die schon, aber meine 3 (yepp, alle Cordovan) hab ich aus besagten Gründen, dann doch lieber wieder weiter gegeben.
Ich hatte nie ein Prob mitbdem eintragen.
Hab noch eine 1988er Highwayman in 46…. wer will
Die ist schon eingetragen :op:
Magst du die mal zeigen?
ich stells morgen mal ein.
ist halt eine 1988er. bisserl kurz. war aber bei den alten highwayman so
:gut: