Du hast einen Grund, NICHT zuviel zu feiern?? :grb:
Druckbare Version
Du hast einen Grund, NICHT zuviel zu feiern?? :grb:
Frage: ich wollte mir skype aufs ipad laden, allerdings meldet Safari, dass der Download nicht möglich sei :ka:
Weiß da jemand von Euch was?
Schau mal im App-Store, dann klappt das.Zitat:
Original von ulfale
Frage: ich wollte mir skype aufs ipad laden, allerdings meldet Safari, dass der Download nicht möglich sei :ka:
Weiß da jemand von Euch was?
Problem: iPad akzeptiert die selbst zugeschnittene Micro Sim problemlos, USB-Modem allerdings trotz Adapter nicht mehr!
Bitte um Rat!
Stimmt der Abstand im Adapter wirklich?
Passt perfekt rein :ka:
Niemand einen Tipp?
Generelle Frage: Wenn ich einen Vertrag habe für mein Ipad bei welchem die Surfgeschwindigkeit ab einer gewissen Datenmenge auf GPRS reduziert was bedeutet das für mich im genauen?
Ich stehe total auf dem Schlauch und werde leider nirgendwo fündig :ka:
Klingt jetzt wahrscheinlich blöd, aber das heißt, dass die Datenübertragung langsamer wird, sonst wohl nix!
:DDas habe ich mir doch gleich gedacht...
Mich interessiert vor allem die dann entstehenden Kosten,angenommen ich habe den M-Vertrag von O2 und komme über die Datenmenge,was dann?
Finde keinerlei Informationen
Genau so ist es. Die Geschwindigkeit wird gedrosselt.
UMTS erreicht eine theoretische Geschwindigkeit von 2 Megabit pro Sekunde, realistisch ist derzeit aber eine Übertragungsrate von bis zu 384 Kilobit pro Sek.
Mit GPRS können Datenübertragungsraten von bis zu 170 KBit/s erreicht werden. Für gewöhnlich beträgt die Geschwindigkeit in der Praxis aber nur ca. 54 KBit/s.
Ich kenns nur von einem österr. Anbieter, bei dem nur die Übertragungsrate deutlich runter geht, aber dafür keine Zusatzkosten anfallen! finde ich irgendwie gut...Zitat:
Original von Veritas
Mich interessiert vor allem die dann entstehenden Kosten,angenommen ich habe den M-Vertrag von O2 und komme über die Datenmenge,was dann?
Falls Du das Internet Pack M meinst, das wird IIRC als Flatrate beworben, also ist zum Festpreis alles drin. Nach XXX MB wird nur Deine Übertragungsrate gedrosselt, mehr zahlen musst Du dafür nicht.Zitat:
Original von Veritas
Recht schönen Dank für eure raschen Antworten :gut:
Die Sache ist leider auf der ansonsten gut gemachten Seite von o2 nicht wirklich erläutert sodass die Frage bei mir aufkam.
Mal schauen was ich mache,wollte mir das Ipad heute kaufen und die Sache klar machen,leider hatte der örtliche MM das Teil selbstverständlich nicht da,wie eigentlich alles was ich bis dato in dem Sauladen kaufen wollte :ka:
Auch in D scheint der MM net sooooo beliebt zu sein ;)
Nee,mittlerweile ist es wirklich zum k..... in Worms einzukaufen.Wenn man gezielt unterwegs ist um etwas zu kaufen liegt die Erfolgsrate wirklich erschreckend niedrig :ka:
Ich kaufe immer noch lieber im Einzelhandel vor Ort um der örtlichen Wirtschaft gutes zu tun,aber bei dem Service den man hier geboten bekommt habe ich nun keinerlei Erbarmen mehr damit im Netz zu bestellen,schließlich bekomme ich hier was ich will,das bis vor die Haustür geliefert und obendrein meist auch noch günstiger.
Traurig aber wahr =(
Ich hätte das Teil heute gebraucht da ich morgen an die See fahre und nun?
Wieder nichts....
Dieser Beitrag wurde mit meinem iPad geschrieben... Hurrrrrraaaaaaaaaa!!!
Es hat wirklich funktioniert: am Freitag wurde das iPad im MM reserviert und am Samstag, gegen 11:00 Uhr, habe ich es abgeholt. 64GB + 3G - obwohl es komplett ausverkauft war, wurde es auf die Seite gelegt. Der MM ist schon in Ordnung!!!
Kann man mit dem iPad vernünftig surfen und eMails schreiben? Bzw: kann man Word-Dokumente öffnen und bearbeiten, eMails verfassen und hier Beiträge posten und kann man sagen, dass es "flott" geht oder ist es doch eher ein bisschen eine Zappelei wie am iPhone?
ja zu allen Fragen...
...Word Docs öffnen: Quickoffice (mawal's choice oder Documents to go)...