wenn 36mm bei den non-sportys jetzt weibisch ist, ist dann 40mm bei den sportmodellen weibisch?
mit 40mm bin ich ja jetzt ein Sporty-Mädchen!!!! Quasi Sporty-Spice!!!!!
ich brauch dringend ne Deep Sea!!! ich bin doch keine 40mm tunte...
Druckbare Version
wenn 36mm bei den non-sportys jetzt weibisch ist, ist dann 40mm bei den sportmodellen weibisch?
mit 40mm bin ich ja jetzt ein Sporty-Mädchen!!!! Quasi Sporty-Spice!!!!!
ich brauch dringend ne Deep Sea!!! ich bin doch keine 40mm tunte...
Je länger ich sie mir anschaue, desto besser gefällt sie mir:
http://i41.tinypic.com/hvv5oy.jpg
Die Diamantlünette müsste es jetzt nicht sein, aber die 116200 mit dem Zifferblatt muss doch abartig gut ausschauen! Und sooooo feminin finde ich das ZB nun gar nicht... :grb: ...sind das nicht vielleicht Shuriken...Ninjasterne... :grb: ;)
Ich glaube, wir müssen uns mal dringend unterhalten... :D:D:DZitat:
Original von yorck
Und sooooo feminin finde ich das ZB nun gar nicht... :grb:
hat keiner ne antwort auf meine Frage?
Waer schon krass wenns quasi nur dummies sind...
Die erste und einzige Rolex, die meiner lieben Frau gefällt.
Kann jemand eine Preisschätzung abgeben?
Merci und liebe Grüße
Michael
Mich wundert immer wieder wie " liederlich" man doch mit den NEUEN MODELLEN in Basel umgeht ! Verdrehte Lünetten , Fingerabdrücke an den Uhren , "verdrehte" ZB ..... , aber sehr schöne Uhren sind dabei und manchmal freue ich mich auch darüber das ich noch einige alte Wecker aus dem Hause Rolex habe !!
Tolle Bilder , tolle Uhren und ein toller Bericht ! Pete sagt D A N K E dafür !!
Wir sprechen uns, wenn die im Schaufenster liegt...oder ihren Auftritt im nächsten Bond hat... :D :D :DZitat:
Original von PCS
Ich glaube, wir müssen uns mal dringend unterhalten... :D:D:DZitat:
Original von yorck
Und sooooo feminin finde ich das ZB nun gar nicht... :grb:
Aber nur beim Bond-Girl bitte :op: ;)
...alle Akteure sind dann Mädchen... :D :D :DZitat:
Original von hadi
Aber nur beim Bond-Girl bitte :op: ;)
also wenn ich ne frau wäre, dann wär ich absolut fuchsig auf die zwiebel mit dem blümchen-dial! ich find die eigentlich noch die beste neue, aber für nen mann natürlich ein no-go! aber als frau wäre das meine 1. wahl...
Also meiner Frau gefällt's jetzt nicht so. :ka:
Bin aber mal gespannt, wann die ersten hier in normalen 116200 Modellen
oder gar 16200 auftauchen. :gut:
Hmm...ich sehe hier eine gewisse Analogie zum letztjaehrigen Thread aufkommen....anfangs hat sich (fast) jeder ueber die DeepSea und insbesondere das Blau der Sub (?) aufgeregt und im Laufe des Jahres haben sich die Wogen betraechtlich geglaettet....vielleicht ist ja auch nur die Rolex-Brille auf die Netzhaut eingebrannt ?? :D
However - Geschmack ist, wenn es gefaellt und ich denke mir mal, Rolex hat schon den Markt ausgelotet und sieht Kaeuferpotential. Wie Prof. Rolex schon im anderen Thread sagte, sind die Forums-Member allenfalls der Schatten eines Staubkornes in den Verkaufszahlen....wenn ich das mal so interpretieren darf :supercool:
... und zum vorletztjährigen, zum vorvorletztjährigen und so fort. :gut:Zitat:
Original von Magic
Hmm...ich sehe hier eine gewisse Analogie zum letztjaehrigen Thread aufkommen....
Der Untergang des Abendlandes wurde noch jedes Jahr am Baseltag
prophezeit, letztlich sind dann aber doch immer die Modelle ab Herbst ins
Forum gewandert und haben sich - mehr oder weniger - etabliert.
DJ II. Alles was jetzt mit einigen Tagen Abstand bei mir nachhaltig im Gedächtnis geblieben ist, ist die DJ II.
Ausser den weissen Mdächen-Daytonas fällt mir spontan nicht mal mehr ein was da so alles vorgestellt wurde... :ka:
...da war ich ja noch nicht dabei... :op: :supercool:Zitat:
Originally posted by PCS
... und zum vorletztjährigen, zum vorvorletztjährigen und so fort. :gut:Zitat:
Original von Magic
Hmm...ich sehe hier eine gewisse Analogie zum letztjaehrigen Thread aufkommen....
Hallo,
danke für die Berichterstattung :gut:!
Die neuen ROLEX sind :rolleyes:. Lediglich die Datejust II mit blauem ZB finde ich ganz ansprechend.
Tschüss und ein schönes Wochenende.
jago
Danke auch für die Berichterstattung!
Das einzige was annähernd toll aussieht ist die DJ II. Mit dem richtigen Zifferblatt sicherllich eine Augenweide! :ea:
Zitat:
Original von löwenzahn
Merci und liebe Grüße
Michael
dito, meine frau war auch ganz begeistert :grb: :grb:
Also bei dieser kann man schon schwach werden
http://img19.imageshack.us/img19/9624/dsc05139k.jpg
Die mit glatter Lünette und ohne die übertrieben großen Zahlen, wäre wirklich eine schöne Uhr für die FrauZitat:
Original von DaytonFan
Zitat:
Original von löwenzahn
Merci und liebe Grüße
Michael
dito, meine frau war auch ganz begeistert :grb: :grb: