Sorry, ich bin ja echt ein Blinder.
Aber da war Alles doppelt, dreifach klar.
Draufgestiegen und Draufgeblieben.
Richtige Entscheidung.
Druckbare Version
Sorry, ich bin ja echt ein Blinder.
Aber da war Alles doppelt, dreifach klar.
Draufgestiegen und Draufgeblieben.
Richtige Entscheidung.
@Dirk
Ich gib dir ja auch recht, man kann im Zweifelsfall auch Rot zeigen, wenn der Schiri kleinlich pfeift, aber drei Spiele Sperre??? :rolleyes:
Ich bitte dich, in der Premier League brechen die Verteidiger den Stürmern das Bein durch und es gibt 6 Spiele Sperre :motz:
Premier-League sehe ich sehr gerne....da gibt es wenigstens keine sterbenden Schwaene. Man kann auch nicht Aepfel mit Birnen vergleichen...haette, wenn, aber....haette ich die richtigen Lottozahlen getippt, muesste ich nicht im Einkaufscenter Mundharmonika spielen.
Es war klar ein Foul, unter Vorsatz, gesehen und geahndet - Peng, fertig. Rote Karte gerechtfertigt...wie wuerde diese Diskussion hier aussehen, wenn Ribery der gefoulte gewesen waere und der andere Spieler nur eine gelbe Karte bekommen haette ???
Eine hat es doch gegeben, wegen Dummheit :D
...Du dummer Handballer... :op: :D :D :D
der Schiedsrichter hat halt keine Zeitlupe, aber wir .
Auch als FCB Fan sage ich die rote Karte war ok, und damit das Finale für Ribery vorbei.
Zitat:
Original von Dolce&Gabbana
@Dirk
Ich gib dir ja auch recht, man kann im Zweifelsfall auch Rot zeigen, wenn der Schiri kleinlich pfeift, aber drei Spiele Sperre??? :rolleyes:
Ich bitte dich, in der Premier League brechen die Verteidiger den Stürmern das Bein durch und es gibt 6 Spiele Sperre :motz:
Die Sperre ist überzogen, klar, kein Thema.
Inter nur noch zu zehnt - das wird eng.
Du solltest recht behalten, Marcus :ka:
Mal was Neues: Inter spielt mit zwei Vierer-Abwehrketten. :rolleyes:
Das gab es schon viel früher
kalick
Dafür ist das Trikot, mit dem Inter heute spielt, das schönste Trikot, das ich überhaupt kenne. :verneig:
Hatte ja auf 3-5 Spiele getippt, passt also
Dummheit muss bestraft werden
Sieht wohl nach Inter als Finalgegner aus......
5 Spiele Sperre? :tongue:
Warum nicht gleich steinigen?
Dummheit und Brutalität sind ein blöde Kombination.....
Frage mich eigentlich warum sich alles so aufregen, ich bezweifele das Bayern besser spielen kann als gestern, Ribery ist nicht notwendig, eher eine schlechte Witzfigur.....
Barca fällt nichts ein gegen die Inter-Abwehr.
Zu Hause gegen zehn Mann ist das sehr enttäuschend.
Barca als Finalgegner verspräche wohl das attraktivere Spiel, aber irgendwie bliebe da (mal wieder) so ein komisches G'schmäckle, sollten sie es wirklich schaffen. Erinnert Ihr Euch noch an das letztjährige Halbfinale, als Barca in der 96min das entscheidende Tor gelang? Und jetzt diese komische rote Karte :rolleyes:. Ein Schelm, wer...
Wo siehst du das? Gibt's irgendwo einen Live-Stream? Oder sitzt du in einer Sky-Bar?Zitat:
Original von Coney
Barca fällt nichts ein gegen die Inter-Abwehr.
Zu Hause gegen zehn Mann ist das sehr enttäuschend.
Beste Grüße,
Kurt
Bin in Portugal. Da läuft immer alles, was sich um Fußball dreht, im Free-TV! :DZitat:
Original von Koenig Kurt
Wo siehst du das? Gibt's irgendwo einen Live-Stream? Oder sitzt du in einer Sky-Bar?
ORF1 kommt es auch live ;)
Sehr langweiliges Spiel von Barca, denen fällt überhaupt nichts ein, Mourinho bzw. Inter betonieren komplett :D