Aber nicht hier, denn hier ist der Deepsea Thread! :op:
Druckbare Version
Aber nicht hier, denn hier ist der Deepsea Thread! :op:
...ich möchte auch eine!!!!!!!!!
Beste Grüße
wolke07 :rofl:
Ich glaube, ich brauch die...
Ist schon bestellt.
[quote]Original von PCS
Herrlich. Speziell die Vergleichsbilder mit der GMT sind sehr aufschlussreich.
http://i4.photobucket.com/albums/y13...a/DSC05550.jpg
Copyright Otto / Timezone
BTW die Krone bei der Dipsi sieht irgendwie dicker aus
8o :grb:
War auf dem Bild (was schon wieder gelöscht ist) mit den beiden SDs (alt und neu) gut zu erkennen.
Hat Rolex schon wieder einen neuen Kronendurchmesser für nur ein Modell gebaut :grb:
Wow! 8o
Geiles Bild! :verneig:
In einem englischsprachigen Forum (TZ) kann man sie schon fuer 15500USD kaufen.
:gut:Zitat:
Original von simon
In einem englischsprachigen Forum (TZ) kann man sie schon fuer 15500USD kaufen.
Oder auch hier: DeepSea (116660) zu kaufen
Ich will ja keine Werbung fuer Ben machen, aber er hat in Hongkong eine Deepsea zum Verkauf, bzw. schon verkauft. Der Preis ist ein Hammer, der Kaeufer verliert mit Sicherheit einen Batzen Geld in den kommenden Monaten, aehnlich wie bei der Milgauss. Wollte das Link hier einfuegen, hoffe, das ist ok?
Deepsea ein fach klick klack
Siehe auch hier: DeepSea (116660) zu kaufen
ich denke diese leute, welche den (saftigen) aufschlag zur liste bezahlen, denen tut das entweder finanziell nicht weh oder sie ärgern sich später auch nicht wirklich wenn die preise wieder fallen - oder beides. ansonsten selber schuld, so geil kann man imho auf keinen wecker sein das man freiwillig mehr bezahlt als man müsste, nur weil man keine geduld hat ein weilchen zu warten bis man zum normalen preis kaufen kann. ansonsten sollte man sich hinterher nicht beschweren zuviel bezahlt zu habenZitat:
Der Preis ist ein Hammer, der Kaeufer verliert mit Sicherheit einen Batzen Geld in den kommenden Monaten
da packst Du jetzt aber pauschal 97,3% aller Daytona Besitzer rein :D
möglich, aber glaube die differenz von daytona lp zu ca. 8k ist weniger gross, und die uhr scheint beim konzi wirklich schwer zu bekommen zu sein.
ich wage mal die aussage, das eine deep-sea keine 7 jahre warteliste hat, wenn man beim konzi frägt. die ersten paar wochen/monate wird sie sicher schwer zu bekommen sein, aber wenn dann mal alle hungrigen bedient sind, denke ich nicht das es weiterhin so einen hype geben wird. ausser die wird eben wieder künstlich vom hersteller selber rar gehalten, aber auch dann würde ich lieber jahre warten bevor ich einige tausen über liste bezahlen würde
da hast du auch wieder Recht, aber Jahre warten bedeutet dann eben in den Jahren den Tausender mehr zahlen und weniger kurz Freude daran gehabt zu haben...
Denke auch nicht, dass der Hype so riesig wird, 1 Jahr wird er aber relativ sicher halten...
hier wieder ein paar neue Bilder aus Japan (TZ)
Bilder © Akebi, den Rest habe ich leider nicht verstanden :D
P.S. neben der PAM sieht sie gar nicht mehr soooo groß aus, die Panerai hatte ich schon am Arm und die hat gepasst!
***BEITRAG*EDITIERT****
Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.
Begründung:
Bildgrösse
Im Namen aller Nicht-Breitband-User >>>
http://img294.imageshack.us/img294/158/dsc00348cr0.jpg
http://img81.imageshack.us/img81/8398/dsc00345hz5.jpg
http://img124.imageshack.us/img124/8020/dsc00355am1.jpg
Geil! 8o
Geil! Geil! Geil! Geil! :verneig:
Ohne neidisch wirken zu wollen, aber Rolex sollte einen Mindesthandgelenk- oder Armumfang als Auflage für den Kauf einführen, sonst geht das ästhetisch in die Hose ...
Geile Mosche.
Bin mal gespannt, wie viele DS Eigner die Tauchverlängerung abmontieren,
weil es Scheisse ausschaut, wenn sie aus der Schließe rauslugt..... =)
Um so verwunderlicher, dass sie dieses Modell erst in Asien einführen.Zitat:
Original von eosfan
Ohne neidisch wirken zu wollen, aber Rolex sollte einen Mindesthandgelenk- oder Armumfang als Auflage für den Kauf einführen, sonst geht das ästhetisch in die Hose ...
Keine Ahnung, Californien oder so wäre da vielleicht passender gewesen. :D