Der Mossad von Victor Ostrovsky
ganz interessant und die ganzen "Tricks" die in den Spionagefilmen "verraten" werden kommen wohl alle aus dem Buch, ich hab zumindest einiges wiederkannt.
Druckbare Version
Der Mossad von Victor Ostrovsky
ganz interessant und die ganzen "Tricks" die in den Spionagefilmen "verraten" werden kommen wohl alle aus dem Buch, ich hab zumindest einiges wiederkannt.
Bad Boy Uli
"Höllenritt"
Geschichte eines Hells Angels
Atemschaukel fand ich auch beeindruckend.
Grad gelesen: das aktuelle von Monika Geier, die schreibt gute Krimis mit Regionalbezug - eigentlich find ich das immer albern, aber ihre Bücher sind fein geschrieben. Außerdem das aktuelle von dem von Schirach, schönes Kopfkino, leider viel zu schnell durch damit. Als nächstes kommt der neue Schlink.
"Die Asche meiner Mutter" von Frank McCourt zum dritten Mal.
Für mich einer der besten Bücher, die ich je gelesen habe.
Vor ein paar Wochen hab ich "Zirkuskind" von John Irving gelesen. Tolles Buch :gut:
Jetzt les ich gerade zum zweiten mal das dritte Buch von Wheel of Time.
"Tiere essen"
Gruseliges Buch.
Zum Glück verkauft es sich nicht mehr.
Nick Hornby: Juliet naked
sehr gut zu lesen...ein Buch über das Älterwerden, Lebensträume und was davon bleibt...
LOL, Mitläuferbuch, das Zweite folgt sogleich...das wird sich dann aber gar nicht mehr verkaufen, ist durch das Thema.
@Ulrich: Entspannte Schreibe, Mr. Hornby...
Aktuell: Deutschland schafft sich ab (Wir dürfen nichts Wertendes über das Buch sagen gegenüber Kunden...:rofl::rofl:
und den neuen Frantzen - den ich noch nie leiden konnte, aber was macht man nicht Alles.
Sonst LTB 61 - eine Fundgrube des Wissens - man achte auf Goofy.:op:
The Correctins fand ich sensationell, auch wenn ich den Frantzen für ein Triple A Arsch halte...
Kolyma: von Tom Rob Smith
Zur Zeit lese ich "Schuld" von Ferdinand v. Schirach.
Das Buch ist sehr interessant, nur der Schreibstil des Autors ist nicht so meiner.
Fliegenfänger v. Willy Russell und dabei "The Smiths" hören
FEIST zur Zeit und da die KELEWAN SAGA !
Gestern habe ich mit John Grisham, das Gesetz angefangen. Ich hoffe das es noch besser wird:ka:
Lese seit ein paar Tagen "Blütenträume - Die unglaubliche Lebensgeschichte des Geldfälschers Jürgen Kuhl". Faszinierende Einblicke in andere Welten ...
Habe kürzlich "Der Gotteswahn" von Richard Dawkins gelesen, morgen dürfte meine Amazon-Bestellung mit Kafka-Büchern kommen. Ab dann wird also erstmal "Der Process" gelesen.