Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Neue Tinte seit gerade eben im Einsatz - MB Unicef. Türkis. Genial. :jump:
Anhang 172824
Hier mal ein Bild des 4er Lucrin Etuis, voll bestückt mit der Nikolai Classique Serie.
Anhang 172984
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Seit Ewigkeiten kann ich mich für hochwertige Schreibgeräte begeistern. Vor ca. 4-5 Jahren erwarb ich dann dieses Pelikan Standardprogramm, bestehend aus M805 sowie passenden sonstigen Schreibern:
Anhang 173471
Das Set begleitet mich fast immer fast überall hin und ich schreibe mit so gut wie nichts anderem. Naja, bis vor ein paar Wochen. Ich begann, mich im Detail mit weiteren Geräten, Preisen, Angeboten usw. zu beschäftigen. Es scheint wie mit Uhren zu sein. Es gibt immer wieder Neues bzw. man kann sich für Neues interessieren. Diese Kiste steht nun auf meinem Schreibtisch:
Anhang 173472
Parker Duofold International. Den habe ich sehr günstig im Super-Sonderangebot bekommen. Das Gerät ist unglaublich kompakt und handlich.
Anhang 173473
Graf von Faber-Castell "Pen of the Year 2008 - Indisches Satinholz". Das Highlight meiner winzigen Sammlung. Unglaublich schwer, tolle Arbeit aus Holz und im Gegensatz zu vielen anderen GvFC ein echter Kolbenfüller.
Anhang 173475
Anhang 173476
Tja, und dann ist da noch "Der perfekte Bleistift" von GvFC in Sterlingsilber:
Anhang 173477
Fertig. Exit erreicht. :D
Ach nein, da gibt es ja noch: etliche Tinten zum Probieren, schöne Etuis, Mäppchen und Accessoires, ... , Montegrappa, Aurora, Caran d'Ache, diverse Pelikan-Editionen, Waterman, Waldmann usw. usw.
-> Doch noch kein Exit erreicht. :rofl:
Zitat:
Zitat von
MBA
Würdest du uns ein Foto von einer Schriftprobe einstellen?
Dank & Gruß, David
Hi David,
anbei mal eine Schriftprobe von der Unicef - die Tinte geht bei Tageslicht etwas mehr ins Türkise, das ist sehr schwierig zu fotografieren. Man kann es aber denke ich erahnen ...
Anhang 173480
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)