Die wird er bald gegen die Platin Version tauschen.
Normalerweise trägt doch Roger nur noch Edelmetall bzw. Off-Catologue Modelle.
Grüße Philipp
Druckbare Version
Die wird er bald gegen die Platin Version tauschen.
Normalerweise trägt doch Roger nur noch Edelmetall bzw. Off-Catologue Modelle.
Grüße Philipp
Die Rainbow-Dweller :D
Ich hätte „Urban Dweller“ oder „City Dweller“ bevorzugt, aber naja … nun klingt eine superlässige Uhr nach Kuhstall 🐄🙃
RF trägt die LD super lässig. Sieht klasse aus.:supercool:
verdammt :bgdev:
gut gemacht
Uhr, Marketing …
naja, der Name :motz:
Starkes Foto :jump:
Schaut echt ned so wirklich schlecht aus muss ich sagen… :ea:
... das Foto zeigt bestimmt einen Ausschnitt mit RF und dem RSA Team beim Hütten-Fondue nach der private Presentation der LD ...:supercool:
.
Finde die Bilder von RF nicht sonderlich aussagekräftig.
Allerdings scheint die LD wohl eher in Richtung 36mm zu gehen… Schade.
Ich werde morgen mal beim Konzi des Vertrauens vorsprechen und mein Interesse an einer Rolex Land Dweller bekunden und nach der aktuellen Länge der Warteliste fragen.
Ich finde die LD auf dem Bild von RF echt gut!
Sieht gut aus. Warten wir mal auf das Zifferblatt
Auf den Leaks hat sie mir ehrlich gesagt garnicht gefallen. ABER… die Bauhöhe, wie man sie am RF Foto sieht im Verhältnis zu allen anderen Modellen außer der 1908 ist phänomenal!
Es könnte doch was werden mit mir und der LD….
Mit dem Namen werde ich mich wahrscheinlich trotzdem nicht anfreunden können….
Bei Pt mit eisblauer Wabe wäre mir der Name aber dann auch vollkommen egal…
Ich schlimmster Oportunist ever…,
Die LD schaut am Handgelenk von RF super cool aus. Die Bauhöhe ist genial!!! Ich denke live wird die Uhr viele überzeugen. Wenn der Preis nicht zu abgehoben ist, wird es die Datejust nicht mehr so leicht haben…just my 2 Cents ! LG Klaus
Das wird die große Frage sein. Ich vermute aber, dass man die sicher mindestens 30% über ner vergleichbaren DJ positionieren wird. Wenn nicht gar knapp 50%… :kriese:
bin ich der Einzige, dem die LD nicht wirklich vom Hocker haut? Finde die arabischen Indizes àla EX irgendwie völlig unpassend…