-
Krasses Programm Manuel 8o :gut:
Ich war noch mal ne kurze Abendrunde mit dem Rad 34km 180hm.
-
Respekt und du bist sofort einsatzbereit auf dem Platz:gut:
-
Lunch Run 10 km.
20 Grad - endlich richtig Sommer!
Gruß
Robby
-
bei mir läuft es auch gut.
In den letzten 4 Wochen habe ich jedes Wochenende 15-19 Km geschafft. Und unter der Woche 7-10 KM.
Ich fühle mich bereit für den Stuttgart Lauf :jump:
-
Klingt toll - vor allem Deinen Enthusiasmus kann man raushören :jump:
-
-
5,5km klingt gut, die bin ich auch gelaufen. ;)
Schöne Grüße
Thomas
-
Wow, alle unterwegs :gut:
Ich war auch am Abend. Strömender Regen und trotzdem aufgerafft, 10,2km 53min
-
Die Sonne am Abend noch mal genutzt: 21,3 km.
Gruß
Robby
-
8o Jetzt läufts aber wieder Robby :gut:
-
Ihr seit echt hart drauf :gut:
-
Bei leichtem Dauerregen wurden es heute 8,13km bei mir.
-
Heute Morgen mit dem Fahrrad zur Arbeit - 8 km im Regen. Heute Abend auf dem Heimweg dasselbe. Anschließend noch 2,4km Streaksaver im Regen. Ich mag Regen ja eigentlich gern, aber für heute war's mehr als genug. Falls ich morgen dann Lust auf mehr Nass von oben habe - die Wetterprognose sieht sehr ähnlich aus ;).
Schöne Grüße
Thomas
-
Prima ihr Regenläufer :gut:
Ich hatte heute 60min Power-Yoga, damit Reset und Stabi in einem.
-
Hier war es trocken (vorhin …). War aber wieder Autobahntag, daher nur ein Streaksaver.
-
Gleiches Programm wie gestern: 2 x 8km mit dem Fahrrad und ein Streaksaver - alles im teils heftigen Dauerregen und komplett durchnässt.
Gruß
Thomas
-
https://up.picr.de/45639413dw.jpeg
Es geht mit dem Zug in Stefans regelmäßiges externes Trainingsgebiet.
Heute früh um 6:00 Uhr im „Weyli-Modus“ nur ein Streaksaver. Dann noch voller Kundentermin und nun sitzen wir im Zug nach Basel. Ab morgen dann täglich Kombitraining. Wir wandern quer durch die Schweiz von Basel auf den Gotthard. Laufzeug ist im Rucksack und nach dem Wandern dann täglich die Auslaufrunde. Schaun mer mal. Jedenfalls gibt es morgen den nächsten Länderpunkt.
-
Thomas, hier ist auch Dauerregen. Stört mich heut zumindest nicht beim Sport, 96min TT.
Martin, was für ne tolle Wanderung! Die Spaß dabei :gut: und gern ein paar Fotos ;)
-
-
Danke Euch. Bilder gibt es gerne. Morgen früh gehts los auf die erste Wander-Etappe (s. Foto oben). In Gempen/ Hochwald dann der erste Lauf.