Zitat von
Speedhead
Für mich ist die 37er RO eindeutig eine Damenuhr. Ob man daraus schlussfolgern sollte, Herren keine zu verkaufen, ist aber mindestens fragwürdig...jeder, wie er möchte. Für meinen persönlichen Geschmack jedoch sieht eine 37er an einem Mann aber, ich sag mal "niedlich" aus.
Am Handgelenk meiner Frau aber sensationell. Für meinen Geschmack ist eine Daytona aber auch eine kleine Uhr und ich trage sehr gerne Offshore Diver oder Chrono.
Aber zum AP-House Bashing: Ich lese davon, dass @O.J. eine Uhr bestellt, die Uhr ankommt und sagt: "Nö, gefällt mir nicht, kauf ich doch nicht".
Und das ist völlig ok? Mmmh...? Ich bin selbst Unternehmer mit einem mittelständischen Betrieb in der Dienstleistungsbranche. Und jetzt kommt ein Kunde, der bei mir eine Leistung bestellt hat, wir die Leistung liefern wollen, der Kunde dann aber sagt: "Nö, gefällt mir nicht, kauf ich doch nicht".
Klar, kann er machen. Nur macht er danach bei uns aber gar nichts mehr.
Ich bin der Meinung, dass nicht nur der Anbieter liefert, sondern auch der Kunde und dabei reicht es nicht zu sagen, dass man als Kunde bezahlt, und damit jede weitere Verpflichtung anständigen kaufmännischen Verhaltens vernachlässigt werden darf. Stichwort Augenhöhe. Anstand ist keine Einbahnstraße.
Und jetzt Feuer frei :bgdev: